Beiträge von Cruiser1966

    Moin,
    ja, da hätte ich auch großes Interesse dran! Habe derzeit einen 08/15 Baumarkt-Bezug drauf der aber vorne und hinten nicht passt, zum Schonen des Originalsitzes.

    Der Clou wäre natürlich ein Schonbezug im Original Karo-Bezug, aber einfarbig oder so wäre auch OK. Kannst mich ja vielleicht von Deinen Erfahrungen mal teilhaben lassen!

    Beste Grüße aus HH an den Rest der Republik!

    Moin,
    um nochmal auf meine eigentliche Eingangsfrage zu kommen (das Thema Herr B aus I war anscheinend mehr von Interesse...):

    Hat denn niemand der CAPRI-Gemeinde eine Meinung zu dem MK III May Turbo bei autoscout.de (rot / EUR 3.100,-- / Lohmar) ??? Sollte mich doch sehr verwundern...

    Wäre Euch für hilfreiche Tipps nach wie vor sehr dankbar da ich plane mir den Wagen mal anzuschauen, beste Grüße aus HH,
    Martin

    Hallo birdofprey - ja 66er, guter Jahrgang!!! Prost!
    Ich hoffe ich werde als -auch - GTI-Fahrer in diesem Forum wenigstens gedulded, ich gelobe ja Besserung in dem ich mich beim Capri umschaue.....


    Hallo Tim1978,
    ich will mich hier besser nicht schriftlich auslassen sonst kommt gleich ne' Anzeige wegen Geschäftsschädigung, Du kannst mir aber gerne Deine private mail oder Tel. angeben dann sende ich Dir gerne mehr Info. Soviel aber vorab - ich weiß ja nicht wie weit es von Dir nach Iserlohn ist aber falls beträchtliche Kilometer - spare den Sprit.

    Beste Grüße and die CAPRI-Gemeinde,
    Martin

    Moin Capri-Gemeinde,
    erstmal Lob für Eure super webpage über den Capri und alles drumherum!

    Da ich seit längerem auf der Suche nach einem 2,3S oder 2,8i bin würde mich brennend Eure Meinung zu dem May-Turbo bei autoscout.de interessieren, der schon seit längerem für 3.100 Kracher dort angeboten wird (Standort Lohmar).

    Wird die TÜV-Vollabnahme ein Problem da seit 1992 abgemeldet ? (lt. Verkäufer jedoch regelmäßig bewegt worden). Auf was muß man beim May-Turbo speziell achten bei einer Besichtigung?

    Vergebt mir meine blöden Fragen aber Capri-mäßig bin ich noch voll das Greenhorn. Bisher (und immer noch) ist mein Betätigungsfeld Ur-GTI von 1978 in 100% Original.

    Danke im voraus für Eure Tips, beste Grüße aus der schönsten Stadt der Republik, Martin

    P.S. Die Besichtung der 3 Capris von Herrn B. in Iserlohn war eher ernüchternd... Sprit für 600 km umsonst verballert!