Okay danke das wäre nett :daumen:
Beiträge von Westernforest
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jau hab bestimmt ne stunde gewartet.. hab den motor sogar laufen lassen und trotzdem is der stab furztrocken...
hab das im herbst schon festgestellt, dass irgendwie nix angezeigt wird un verloren hat er seit dem kein öl..
also ölablassschraube ist ganz sicher drinGruß Kevin :wink:
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Moin,
ich hab bei meinem 2.8er i heute en Ölwechsel gemacht, hab 4 Liter Öl reingemacht ( kein Filter gewechselt ) und trotzdem zeigt der Ölmeßstab nix an.Kann ja sein, dass es der falsche ist.
Hier sind die Nummern die auf dem Stab draufstehen:71TM6750CA
1539707
und das Ford-Zeichen.
Kann mir jemand sagen, ob das der Richtige für den 2.8er ist ??
Gruß Kevin
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Ich werds auf jeden Fall mal ausprobiern, mal gucken ob ich das genauso gut hinkrieg
Danke :daumen:
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Die hochglanzpolierten Sachen sind echt geil :grins2:
Wie erziehlsten so en Ergebnis ? Mit was für verschiedenen Körnungen schleifst du die Sachen ?
Gruß
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Moin,
ich hab auch nen FoFo 2.0 tdci und hab ans chippen gedacht.
Allerdings hat der schon knapp 125.000 km runter und da ist das wahrscheinlich nicht mehr ratsam, das zu machen, oder ?
Was sagen die Experten dazu ?Gruß Kevin :wink:
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Moin Righthanddrive,
hast du die Tieferlegung auch eingetragen?
Hätte meinen auch gerne tiefer aber wenns geht legal.Gruß Kevin :wink:
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Gibts die Auspuffanlage von dem Capri auf dem ersten Bild so zu kaufen oder ist die Eigenbau?
Und sind das BBS E30 Felgen?
Gruß Kevin :wink:
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bei meinem 2,3er hatte ich die stoßstangen in ganz normal schwarzmatt lackiert.
sah gut aus und mir is auch nicht aufgefallen, dass was geglänzt hat -
OK danke schonmal :anbet:
ich hab nur gedacht weil da eh immer nur variante so und so steht..
Gruß Kevin
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Hi ,
ich will mir wahrscheinlich im Winter nen Käfig in Capri bauen.
Ich war jetzt mal bei Wiechers auf der Homepage un da steht ja dass man für den Capri II und III die Variante B und E nehmen kann. B ist ja dann der Bügel und E der Käfig.Jetzt meine Frage. Wenn ich zum Beispiel von einer anderen Firma nen Käfig bestelle un dort die Variante E angeb, ist dass dann vom Aufbau her genau der gleiche Käfig auch wenn der Capri nicht in der Einbauliste aufgelistet ist?
Also kann ich den dann auch problemlos verbauen?Weil es gibt ja doch Preisunterschiede von Marke zu Marke.
Gruß Kevin :wink:
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Vielen Dank schonmal. :daumen:
Werd mich mal auf die Suche machen.
Gruß
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jau bei mir wars auch original so
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Also mein jetziger 82er hatt se auf der Fahrerseite..
Mein alter 83er hatte se auf auf der Beifahrerseite..
Vielleicht hilfts dir weiterGruß Kevin
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Ja die Spur ist eingestellt.
Ich hab vorher nur halt Stahlfelgen draufgemacht mit sehr schlechter Bereifung damit die Alus nicht verkratzt werden und deshalb meinte der Mechaniker, dass es vielleicht noch dadran liegen könnte. War eben noch mal in der Werkstatt. Bring das Auto morgen wieder dahin und werd mal das Lenkgetriebe ansprechen -
Also Felgen hab ich normale 15 Zoll Alus.
195er Bereifung also eher TeerschneiderDas mit dem Lenkgetriebe werd ich mal überprüfen :daumen:
Zitat... liegt es vielleicht am FWD??? LOL
Ich will auch endlich meinen Capri fahrn :] :grins2:
Gruß Kevin :wink:
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Hallo,
ich hab einen 96er Escort Cabrio als Alltagsauto.
Letzte Woche hatte ich ihn in der Werkstatt und wollte die Spur einstellen lassen, weil er in jede Spurrille zog. So der Mechaniker meinte die Spurstangenköpfe sind ausgeschlagen sowie irgendwas am Dreieckslenker ist nicht in Ordnung. Also Neuteile bestellen lassen, eingebaut und wieder in die Werkstatt zum Spur einstellen. Dann meinte der Mechaniker zu mir, dass der Escort immer noch in jede Spurrille zieht. Ich habs auch nochmal ausprobiert und das ist wirklich extrem.Weiß jemand woran das noch liegen kann?
Gruß Kevin
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Der gleiche Bericht ist auch in unserer Tageszeitung gewesen.
Find den echt gelungen;)
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jetzt is das treffen schon wieder un ich kann schon wieder nicht mitm capri kommen
egal ich komm denke ich trotzdem mal vorbei :wink: