Danke Leute heute hats geklappt :grins2:
Capri fährt wieder :wink:
Danke Leute heute hats geklappt :grins2:
Capri fährt wieder :wink:
Hallo,
ich hab jetzt auch 7x13 RS Felgen in Aussicht.
205 60 R13 darf ich ja generell dadrauf fahren. Die 205 50 R13 gibts ja irgendwie nicht oder nicht mehr.
Bekomme ich auch 215 50 R13 auf den Felgen eingetragen ?
Hat das schon jemand gemacht?
Gruß Kevin :wink:
Ich werd den Capri ma aufs Firmengelände schleppen un dann nochma probieren.
Hoffentlcih klappts :daumen:
Danke und Gruß
Weiss das keiner
Muss ich i-was auseinander bauen damit ich die Scheiben wieder los bekomm?
Gruß Kevin
Also ich hab alles probiert was ihr gesagt habt, aber es tut sich nichts.
Für das Starten im 2ten Gang brauch ich wahrscheinlcih mehr Platz, beinahe wär die Mauer plattgewesen :grins2:
In der Sufu find ich leider nichts was mir hilft, vllt kann ja jmd mal den Link posten :daumen:
Was kann ich noch probiern?
Gruß Kevin :wink:
ok vielen dank ich werd dann ma nach nem gebrauchten guten suchen.
gruß kevin
Und wie viel Öl kommt in nen 2,8er bei Wechsel mit Ölfilter?
Gruß Kevin
Hi ,
ich hab in der SuFu schon geguckt aber nix richtiges gefunden.
Und zwar brauche ich jetzt ein Schweißgerät um Bleche in meinen Capri einzusetzen. Dafür nehm ich ja ein Schutzgasscweißgerät. Ich hab bei eBay ma geguckt un hab hier eins gefunden, weiss aber net ob das was taugt. Muss ja nicht so gut sein, will ja kein ganzes Auto zusammenschweißen.
Hier der Link
Taugt das was?
Gruß Kevin
ok danke für die vielen tipps :]
ich werds mal versuchen :wink:
gruß kevin
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem 2.8er. Und zwar stand dieser ja lange Zeit still. Das Problem ist, dass die Gänge nur rein gehen, wenn der Motor aus ist. Sobald er an ist, geht kein Gang mehr rein. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Gruß Kevin
aus Walzbachtal soviel ich weiss
Is ca. so 10 km außerhalb von karlsruhe denk ich.
Ich glaub er war ein oldtimer fan, aber nicht speziell capri;)
gruß
jap is der von dem Langen;)
mit dem Preis wars das auch son Ding.. im Herbst wollte er 2400 haben, dann am Sonntag auf einmal 3300 un gekauft hab ich ihn dann für 2700 mit Ersatzteilen un einem Satz Käselochfelgen.
Meiner ging nach Karlsruhe ;(.
Gruß zurück
Kevin
Hallo Leute.
nachdem ich meinen 2,3er am Samstag verkauft habe, kontte ichs kaum abwarten meinen Neuen zu holen.
Gestern Abend wars dann soweit. Der 2.8 I stand 10 Jahre in ner Halle und wurde seitdem natürlich nicht wirklich bewegt. Er hat nen Austauschmotor drin der ca. 25000 - 30000 km gelaufen hat. Einige Rostblässchen hat er auch aber ich denke eh, dass ich ihn im Winter komplett zerleg un so gut wie von Grund auf aufbaue. Baujahr 82.
Hier einige Bilder
Gruß Kevin
Was kostet denn so ein Gewindefahrwerk?
Will mir ja wahrscheinlich demnächst einen 2.8er holen, allerdings steht bei den Fahrwerken bei Wade überall für Capri 1,2,3 außer 2.8.
Kriegt man das trotzdem beim 2.8er eingetragen?
Gruß
hallo,
gibt es auch irgendwo noch originale neue Hutablagen oder sin die nicht mehr zu kriegen`??
Gruß Kevin
Wow
sieht sehr genial aus :daumen:
gruß kevin
Hallo :wink:
Um das Thema noch mal aufzugreifen:
Bis zu wie viel Zoll bekommt man die Tieferlegung denn eingetragen?? Bei Peter Wade hab ich 1, 1 1/2 und 2 Zoll Tieferlegungs"sets" gesehen. Ich bin aber skeptisch ob man 2 Zoll noch eingetragen bekommt. Kann da jemand was Genaueres sagen?
Gruß Kevin
der war auch in nister letztes jahr auf dem treffen da hab ich en paar fotos geschossen. ich versuch ma die hier rein zu stellen