Beiträge von Capr3.0

    Ich könnt mich aufregen.....
    da ein bekannter nicht auf uns gehört sind wir erst am sonntag früh losgeeiert........wie wir ankamen waren 80 % aller Autos schon weg......das ärgert mich jetzt noch.........
    aber der rest der noch da war ....also wirklich tolle schlitten waren da dabei.....
    und auch einige blöde( die mit ihrem V8 unbedingt angeben müssen und auf der wiese versuchen zwischen 2 anderen Capris zu parken und dabei mit dem gas so arg spielen dass sie fast bei einem der Capris auf der Stoßstange kleben)
    nächstes jahr bin ich mir sicher dass wir schon am samstag hochfahren....oder ich kann meinen papa überreden und wir bleiben von freitag mit zelt bis zum bitteren ende
    mfg Dominik

    Hallo,
    dasselbe Problem hatte mein Vater bei seinem alten 3.0 S .Da ist auch der 2.Gang rausgehüpft bei Bergabfahrt.
    Unser Werkstattmeister hat gesagt da is das Ausrücklager kaputt.
    Entweder vermeiden im 2.Gang den Berg runter zu fahren oder Gang nach hinten halten-->zuckt zwar dann macht aber nix.
    mfg Dominik

    Hallo !
    Also mir kommt die Geschichte mit dem 2.8i etwas komisch vor.....da stehen 2 oder sogar 3 2.8i drin und im Hintergrund das orangene Haus is bei allen drei drauf aba die Adressen sind anders.........so seh ich das ...

    Mit Gestängen und so passt alles.
    Gefettet is auch alles.
    Des war seit wir des Auto ham (13.06.06) und wenn man 2-3 km fährt und der Motor warm ist schnurrt er wie ein Kätzchen da gibts nix.........ein Traum halt.Auch wenn man jetzt z.b 20 km fährt und des Auto abstellt und nach 3-4 stunden wegfährt ist z.b überhaupt nix dreht net hoch und garnix.....

    Also ..wenn unser CAPRI längere Zeit steht (1-2 Tage) und man den Motor anlässt im Leerlauf dann dreht der Motor bis 2,5-3 tausend Umdrehungen und bleibt hängen dann muss man das Gaspedal durchtreten das er wieder "normal" wird.
    Ham schon bei unserer FORD Werkstatt nachschauen lasen die wissen net von was es kommt.
    Wir ham scho diese Feder ausgetauscht hängt aber immer noch.
    SO meine Frage an euch?
    Wisst ihr vielleicht was des is ? :anbet:

    Danke im vorraus
    Dominik.u.Thomas

    Also mein PAPA ist jetzt 42 und wollte unbedingt wieder einen Capri !
    Vor ca 20 hatte er einen 3.0 V6 Essex und jetzt wieder !
    Als ich 1991 zur Welt kam , musste das Auto abgemeldet werden, weil sonst der Kinderwagen oder ich zuhause bleiben gemusst hat.
    2000 wurde uns die Unterstellgarage gekündigt und wir mussten den Capri Notverkaufen. Sprit rein,Batterie angeklemmt, Schlüssel rumgedreht.....und da war er . Was für ein Sound! Seitdem bin ich totaler CAPRINARR ! ICh kann nicht ohne .
    2006 hat mein PAPA den damaligen Käufer angerufen,wie weit er mit dem AUTO ist(er wollte ihn restaurieren mein PAPA wollte ihn wieder kaufen) doch er hat noch nicht mla angefangen(nach 6 jahren).
    Zum Glück konnten mein PAPA und ich (15 JAhre)meine MAMA dazu überreden das wir einen kaufen dürfen.
    Am 13.06.2006 wurde bei Forchheim ein Cosmicblauer,E.Z:04.1979 , 3.0 V6 Essex mit nach Hause genommen .
    Seitdem ist kein Wochenende vergangen ( außer Winter) an dem der CAPRi nicht geputzt wurde.

    Also auch immer mehr ältere kaufen sich heute noch einen CAPRI ( sofern der GEldbeutel mitspielt) .
    Mein Onkel ist wieder so begeistert , dass er sich auch einen zulegen will.
    mfg CAPRI-FREAK DOminik

    PS: Vll seh mer uns mal aufn Capriflohmarkt oder aufn Treffen^^!!!

    Hallo !
    Bin voll deiner Meinung die Käslochfelgen sind geschmackssache, aber die rs felgen und auch die ats sind imemr noch die geilsten.
    Habe selber nen CApri mit rs felgen gekauft und mir vo kurzem bie ebay noch ats felgen dazu gekauft . bei ebay findet man manchmla wirklich gute sachen fürn CAPRi
    CAPRI 4-EVER