Hallo Kay,
Es ist so, ich kann mich nicht entscheiden, ich finde es sollten S-Streifen hin es passt zum Auto und ist Orginal. Wenn ich etwas am meinem Capri mache, mach ich es immer so damit ich es wieder auf Orginal umbauen kann, das heisst , ich könnte die zender Stoßstangen wegmachen, und die Orginalen wieder hin.
Mein Capri ist Bj: September 1980 und ein Orinaler mit Serviceheft geführter 2,3s.
Aber ich hätte villeicht einen anderen Abnehmer für die Stoßstangen, nähmlich mein kleiner Bruder, der sich einen 2,0V6 bj1978 gekauft hat, und er braucht noch welche. Was möchtets du den für die 2 haben, und hast du eventuell auchnoch andere Teile fürn capri III?
Und wegen dem manchen so Alwissenden, mein Vater hat ja schon bekanntlich einen Ford P7 26m in Taubenblau, komplett Orginal sogar mit den Minilite Felgen aus Magnesium! Und mein kleiner Bruder hat halt mal 2 Bilder in ein Ford- Taunus oder so Forum gestellt. Dann kamen 10 Nachrichten, die V6 Schilder am Kotflügel seinen nicht orginal, das 4gang Getriebe gab es nicht nicht usw. Und das Auto ist genau so, wie vom WERK! Mein Opa hatte genau soeinen
Ford P7 , mit dem er einen sehr schweren unfall hatte bei Glatteis im Wald. Daher wissen wir genau was Orginal ist und was nicht. Aber es gibt halt immer so 3 mal Gescheitchen.
Mein Opa war schon immer ein Vernarrter V6 Freak, egal was er fährt, er vermisst immernoch seinen V6, Seine ganze V6 was er hatte!
Mein Traum ist und bleibt noch ein Capri, ein komplett orginaler 2,8i oder Werksturbo. Aber genau nach soetwas schlecken sich ja alle die Finger. :kopfschlag:
[SCHILD=11]ICh mach mein Capri wie er mir gefällt.[/SCHILD]
Frohe weihnachten an alle!
gruß, carsten