Beiträge von Carsten06

    Hallo erstmal,

    Klaro werden dir viele dir hier helfen, deinen Capri ganz zu erhalten.
    Es ist so, weil du nunmal eine Starachse hast, musst du bei den Kurvenfahrten sehr aufpassen.
    Bei regen ganz arg.
    Mein Capri hebt ewig, aber irgendwann kannst du die Kräfte nichtmehr kontrolieren.
    Bei Regen ist eine Große Vorsicht geboten.
    Schau das du keine zu alten reifen drauf hast.
    Ansonnstn ist der Capri Go-cart Feeling pur. Pass auf ihn auf, und verheize ihn nicht. Ich habe auch erst seit kurzem meinen Führerschein (3.7.2008), und pflege ihn sehr.


    gruß, carsten

    Ich glaube das der Neue Capri niemals so wird wie die was es einmal gab. Capri Ist geschichte, und sie haben ihre Formen! Das gleiche wie der neue Fiat 500, er wird neimals so beliebt sein wie der alte Fiat 500!
    Die Fahrzeuge hatten ihre Form, ihre Leistungen , und ein auffrischen wird niemals so ankommen.


    Meine Meinung,

    Carsten
    ( ICh könnte ja meiner Uhroma Ein paar Niegelnagel neue Sportschuhe , Kleider, und haarformen verpassen, aber sie wird niemals so aussehen wie früher.) :lol: :D

    Ein Auto kann auch eigentlich nicht explodieren, es brennt ganz normal ab! Das ganze ist nur Showmacherei! Wenn ich heute den neuen VW Passat und den neuen BMW 3er anschaue, sind die Heckpartien fast identisch! Heute siehtmehr nichtmehr, au schau das ist ein opel, das ist ein ford.... heute erkennt mehr nixmehr! Mein Vater und ich wir bleiben beim alten! Da kannsch ohne Probs was richten, hasch kein Büchsenblech, und keine Elektronik. Die Qualität ist sehr hoch, und das Fahrzeug robust und sieht vorallem nach was aus! Und das Fahrfeeling ist einfach Klasse! :sonne:


    Wie sagte meine Mutter neulich zu jemand anderem:

    Ich habe einen Schrotthändler geheiratet, und 3 aufgezogen :D

    (Ich hab noch 2 geschwisster, einen Zwilling der hat nen Porsche 924 und noch einen 4 jahre jüngeren, der einen Capri 1 will) :prost:

    (Wie der Vater so der sohn.) :lol:

    gruß, carsten

    @ Zwiebel

    Ja , klaro macht ein altes Auto mehr her wie son 0815 Auto. Aber dann sollen se doch son BMW M3, M5, Audi S3, S4... oder sowas nehmen, irgendwas ganz neues, weil mit den heutigen Kärren hat mehr eh nur Probs. [denk]Scheiss Elektronik[/denk]

    gruß, carsten

    Die haben echt was an der WA....! Solche Oldtimerschänder! Wenn ich überlege, mein Vater hat den größten von der austattung, also den P7 26m Coupe mit 4 Gange Manuel, und dann wird da son mehr oder weniger Brüderchen verschrottet wegen nem Film?! :( Die können doch irgendwelche Japsenkärren nehmen, davon gibts genug. X(

    gruß, carsten

    :D Okay, da sag ich auch nicht nein. Mein Onkel und ich haben schon ne ausfahrt geplant zu nem Treffen, wenn Ich meinen Führerschein habe. Er hat einen 2,0 Ohc Capri bj.83 Mit 48 weber, fächer, bearbeiteter kopf, sportauspuff... Und ich richte mir jetzt noch nen V6
    bj.1985

    gruß, Carsten

    @ Werner: Ich dachte erst, ja das mit dem pferd währe dann ein bisschen luxuriöser, aber im nachhinein, was es einfach nur ne bastelbude, daher orginal, und das ist das beste! Mir gefällt der Kühlergrill vom 3er Auch viel besser wie der andere.

    Tim1978: Nein, aber ich hab halt jetzt einmal den vergleich gemacht, und das mit der Ford- pflaume ist halt besser. Ich hab mir da nicht reinreden lassen, nur nen Tipp geben lassen. :]

    Bertil: Ja ich werde sehr auf den Capri aufpassen es war ja eine menge arbeit, und das schöne Stück ist ja auch nicht nur zum verheizen da.

    gruß Carsten

    Ahja, ich dachte es mir schon. Ich habe bei mir jetzt auch wieder den orginalen 3er grill drinnen, der sieht einfach beser aus, und nicht so nach ner bastelbude. Der gaul war auch gleich weg. Ich hab ein paar bilder jetzt von meinem auto, aber die sind leider auf meinem handy, und ich kann momentan nur von meiner freundin ihrem pc ins i-net. mein pc ist kaputt. Aber ich habe jetzt schon ein Auge auf einen 2,3 V6 den ich mir richten will.

    gruß, carsten

    Hallo, Ich habe ein 2,0 OHC 5- gang getriebe in der Ecke liegen, und möchte es an einen 2,3 V6 108ps Motor Anbauen. Was sind die Unterschiede Zwischen dem 2,3 V6 Getriebe , und dem 2,0 Ohc?

    carsten

    Also es ist so, wenn du dein Seitenteil wechselst, ohne den Schweller, dann musst du nur dein auto auf alle 4 räder stellen, und komplett einschweissen! danach kannst du den Capri wieder hochlassen, und alles verschleifen. Wegen dem thema Schweller: Du wolltest ein Rohr oder sonstige dinge an deinen Türfalz einschweissen, aber so das du die Türe noch zubekommst, und dann dein Capri wieder auf die räder, und deinen schweller einpassen, und einschweissen. Wegen der entscheidungm, neu/ alt, würde ich sagen mach doch mal ein bild.

    gruß Carsten

    Wenn du noch fragen hast, oder so, schreib mich doch mal an, oder ruf mich mal an.