Ja, der Vorbesitzer hatte die Recarositze selber eingebaut, und den Capri komplett verschandelt. Ich habe ein Prospeckt, da ist der 2,0 Super GT, und der 2,8i Super Injecton. Das Prospeckt wurde ausgegeben 4.1984. Ich denke auch an den Normalen GT. Also als ich einen Älteren Fordhändler gefragt hatte, meinnte er das sei der GT4.
Beiträge von Carsten06
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HI,
im Fahrzeugbrief steht: Tag der ersten zulassung: September 1984carsten
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@ Rübezahl ein Fordhändler meinnte, das es ein Super GT ist. Was ist denn der unterschied zwischen dem Super GT, und normalen GT???
carsten
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Die 2,8i Verstärkungsbleche möchte ich sowieso reinschweissen.
Aber wegen dem Stumpf einschweissen, habe ich mich nochmals erkundigt, und es stimmt nicht, das am Ramen es Überlappt drübergeschweisst werden muss! aber sonst am Federbeindom darf es nach Tüv Stumpf eingeschweisst werden. -
Ja, war blöd von mir geschrieben, ich meinnet das nur 2 er capris ausgestellt waren, bei alt ford Freunde auch.
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Also bei den Ganzen Restaurationen wo ich gesehn habe bei uns, wurde egal welches Blech stumpf eingeschweisst. An Tragenden Teilen Verändert sich da auch nix! Ich war schon beim Tüv, und der sagte zu mir, das es saubere Arbeit sei, mit dem Stumpf einsetzen. Ausserdem machen Wir bei der Firma auch Renn Porsche, die Rosten wie die sau. Und dort haben wir auch tragende teile stumpf eingeschweisst! Es gibt keinen Unterschied ob Stumpf oder Überlappt eingeschweisst! die Saubere Variante ist die Bleche Stumpf einzuschweissen, und danach zum Verzinnen.
Carsten
ps. Ich lehrne diesen Beruf, und mein Vater Arbeitet in diesem Beruf. Daher werde ich auch nicht Pfuschen, und weis auch auf was zu achten ist. :]
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Also wo ich am samstag dort war, war ich entteuscht. Es gab nur Mercedes Teile, Ford nichts. Genauso es gab auch kein III er Capri gut, Tilo hatte welche ausgestellt, seinen 3 Essex, und den 1 ser cabrio. Und am alt Ford Freunde stand war auchnoch einer.
Am außengelände war der Ford von meinem Vater der einzigste. -
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Also auf die Ats gehen noch 225 55 13 drauf oder so, aber man bekommt sie kaum noch...
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Wegen dem Rost am Heckblech, dort wurde einmal ein Heckblech eingesetzt, aber sehr mieß. Alles war verpfuscht.
Und am Boden wie mann sehen kann wurde auch so ne Tüv- Reperatur durchgeführt -
@ Benjamincapri Ja, ich habe so ein Streck und Stauchgerät. Das ist ein Gerät von Firma Eckhold.
@ Holger Ich arbeite immer so nach der Berufsschule und nach der Arbeit an dem Capri, seit ende August- September.
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Also wir hatten schonmal so einen Fall an meinem Vater seinem Ford 26m, denn der hat die kartanwelle einen Kleinen Schlag bekommen von dem Grubenheber in der Werkstatt. Und dadanach hatte er nurnoch vibriert.
Oder sind es Villeicht die Felgen wo die unwucht herbeiführen??carsten
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Also ich möchte mich noch entschuldigen, das die Bilder komplett durcheinender sind, ich bin nur froh, das es überhaupt geklappt hatt, weil mein pc gestreickt hat. :kotz: Also es wurden alle Bleche an dem Capri Stumpf eingeschweisst, und danach alles Verzinnt!
Ich bin jetzt noch an der Vorderen A- säule und noch an dem unterboden vorne links beschäftigt, danach kommt es zum Lackieren.:yiep:Carsten :wink:
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