Hier, das gehöhrt auch noch dazu!
Beiträge von Carsten06
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Also den Capri möchte ich nicht waschen müssen!
Ab besten ist wenn man in die Waschstraße geht! :daumen:Carsten
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Hi,
also ich finde Die Karosserie von dem Capri ist mäßig, aber das ist kein Teil, was ich an meinem Capri zu machen habe/ hatte. :]Carsten
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Ist ja mal Hammers cool!!
:daumen:
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Also so einen Scheunenfund möchte ich auch machen, aber wo wohl die Briefe sind?
Aber die meisten Auto sehn aus, wie sie in der nähe vom Meer gestanden währen.
Gruß Carsten
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Ja, ich kann die Vergaser net einbauen, weil es sind ja Flachstromvergaser, und ich muss sie ja wegen Platzmangel bei mir Senkrecht einbauen, von daher wird es eh nicht gehn, danke trozdem.:kopfschlag:
Carsten
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Also ich habe einene Linkslenker. Ich meine das es Flachstromvergaser sind, nach den adapterplatten, wo an die Vergaser angeschraubt sind.
Hier mal ein bild von der Vergaseranlage. -
Hallo, :wink:
danke für die angabe der Ventilgröße wegen dem aufbohren, aber ich habe gesagt bekommen, das die Vergaseranlage nicht passen würde, von den Drosselklappen her, aber normalerweisse müsste die Anlage doch passen oder?
Ausserdehm ist es keine 48er sondern 40er.
Die Vergaseranlage war vorher auf einem BMW Motor verbaut gewesen.
Es ist eine Solex PHH anlage.
Das Problem ist, das ich keinerlei angaben über diese Vergaseranlage habe.Carsten
[denk]Was stimmt den jetzt eigentlich, passt die Vergaseranlage oder net???[/denk]
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Okay, wenn ich sie nichtmehr brauche, werde ich mich melden, aber ich werde warscheinlich den Kopf dan bearbeiten lassen, ein Freund von mir kann das...
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Hallo,
ich habe auch eine Frage zu diesem Thema. Ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen Vierfachvergaseranlage bekommen. Die Vergaser sind von Solex, und 48idf. Jetzt die Fragen, Kann ich diese Vergaser auf meinen 2,0 OHC Motor verbauen, oder sind die zu groß?Carsten
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Also ich finde die Ford P7b Reihe sehr schön. Den Ford P7b, wo ich in die Galerie gestellt habe, ist das Sommerauto meines Vaters. Er hat ihn auch ein Halbes JAhr restauriert, alle Bleche Stumpf eingeschweisst.
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Aua, da tränen mir die Augen, das Auto ist ja eine reine [blink]BASTELBUDE [/blink] es währe ja normal ganz schön aber nach soeinem umabau nichtmehr.
carsten
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HI,
ich wollte meinen Capri auch umbauen auf 2,3 V6, aber von allem her lass ichs jetzt, denn der 2,0 OHC Motor läuft spitze, und auch der verbrauch ist in ordnung, ich würde den Motor nur zerlegen, und reparieren. Den nachher ist auch dein auto nichtmehr orginal.
mfg, Carsten
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Hi, ich würde gerne mehreres drüber erfahren.
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Hi,
ich habe an meinem Capri alle bleche, auch den Radlauf stumpf eingeschweisst. Mann muss immer Hefter für Herfter machen, und dann lange abkühlen lassen; und dann verzieht sich auch nichts.Carsten
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Hi, ich habe auch begonnen vor kurzem mit der Restauration von meinem Capri, sieht gut aus, was du machst, weiter so...
CArsten
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HI,
weis keiner, ab welcher temperatur der viscolüfter sich mitdreht?Carsten
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Hi,
ich dachte auch, das die Anzeige nicht stimmt, aber nach dem ich alles Gemessen hab und so, dachte ich sie ist okay. Aber weis jemand von euch, ab wieviel Temperatur der visco ansprienegen müsste/ Mitlaufen.Carsten
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Hallo,
nach ein paar Fahrten mit meinem Capri habe ich bemerkt, das nach ca. 3-5 Km das Lüfterrad nicht mitdreht.
Und meine Temperatur ist schon im in der mitte der Anzeige.
Ab wann muss den der Viscolüfter sich mitdrehen?
Ich habe einen 2,0 Ohc motor.Danke im Vorraus, Carsten
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Hallo,
ich habe Heute abend aus meinem Capri III bj.84 2,0 Ohc mein Getriebe herrausgebaut (5- gang) und hab festgestellt, das es eine feine Verzahnung hat am hinteren Ausgang zu der Kardanwelle. Normal haben doch die V6 die feine Verzahnung. Ein Fordhändler meinte, das es nur die V6 haben.
Weis jemand davon was,gruß Carsten :wink: