Hy Danke für die Tipps aber ich dachte mir auch schon sowas wie ein loch bohren und ein Gewinde reinschneiden, doch ich denke nur an die späne, denn es kommen bestimmt welche in die Zahnräder, lager... und nachhet ist irgendetwas beschädigt....
Beiträge von Carsten06
-
-
Hy, ich habe startpropleme mit meinem 2,0 OHc motor egal ob warm oder kalt. Ich hab mal den luffilterkasten herruntergeschraubt und nach den Klappen im vergaser geschaut, eine von den zwei öffnet beim gasgeben doch die andere öffnet nicht und dasd Benzin läuft auf der klappe herrum... Der Capri ist schon länger nichtmehr bewegt worden... Wie kann ich das ganze einstellen, denn ich besitze auch ein Sinchrongerät für die Vergaser,
danke, Carsten
-
Hy, wie kann ich bei meinem 5-Gang von einem 2,0 Ohc das Getriebeöl wechseln,
danke, Carsten
-
Ja genau es ist halt nur eine Kostenfrage...
-
Hallo!,
Ich möchte erstmal sagen das der Capri noch zu retten ist und das beste ist wenn man ihn auf die richtbank setzt und die A-Säule neu einsetzt.
Bei uns werden von Porsche von der rennstrecke die mit 200Km/h in die Betongmauer gekracht sind gebraht und die waren mal richtig krumm!!!
Als das auto fertig war kam es gleichwieder auf ein rennen, und der cheff von dem Team wo auch das ganze zusammen gebaut hat berichtete uns das der Porsche noch nie so eine Gute Straßenlage hatte wie jetzt nach dem unfall und seit dem fährt er unter den 1-3 Plätzen. Also kann man den Capri sichernoch reparieren!!!!
Und das geschweiste hält sicher!!! :]Carsten
-
Hi ja das dachte ich mir schon aber ich dachte vielleicht an einen Turbolader, oder soetwas weil der motor hat schon nen Fächerkrümer und scharfe nogge.
-
Hallo alle zusammen,
ich möchte meinen Capri III 2,0 OHC ein paar Pferdchen mehr schenken was mach ich da am besten, das ich nicht gleich den Kopf aufbohren lassen muss?
gruß Carsten :wink:
-
Hey hat mir jemand eine kleine Hilfe wie ich aus meien Capri 2,0 ohc mehr leistung herrausholen kann, turbolader, Vergaser...
Carsten
-
Hy, mein Verwanter hat sich hinten an den Blattfedern längere ausgleichselemente (Schekel auch gennant) gebaut. Und jetzt ist er nichtmehr hinten tiefer sondern höher.
Carsten
-
Hi ist die Getriebeglocke angeschraubt oder angegossen?
Carsten
-
Mir ist das so lang wie Breit ob Orginal oder etwas anderes.
2.0 Ohc mit 5-gang find ich nichts im internet und ich wüsste nicht wo ich sonnst noch nachsehen soll.Carsten
-
Hi, wüsste jemand eine seite wo ich meinen ohc ein bisschen tunen kann?
Ich möchte nur ca.30ps und nicht mehr.Carsten
-
Achso ich hatte gedacht das es ein 2.0 OHC währe denn ich möchte meinen OHC auch aufmachen. Doch ich hab keine Ahnung wo ich anfagen soll.
Ich hab einen Fächerkrümmer, Scharfe nogge und Elektrolüfter drin aber ich möchte keinen 4-Fach Vergaser drauf machen.Carsten :wink:
-
Was für einen motor hast du denn?
Carsten
-
Hy, einfach die zwei schrauben herraus und dann geht sie schon weg. Aber du musst aufpassen, das die das ungefähr 10cm stäbchen nicht herrusfällt aus dem Motorblog.
Es ist nicht schlimm, man kann es wieder reinschieben.
Der Benzienfilter gehört durch manche komischen gründe, die aber war stimmen, gehört er nach der benzienpumpe hin also richtung Vergaser-laufend.gruß Carsten :wink:
-
HY, hatte auch die gleiche symtome und da haben sich auch die Dichtungen Verabschiedet im Hauptbremszylinder.
Gruß, Carsten
-
Hallo, ich möchte in nächster zeit meinen Capri III 2.0 OHC auf einen V6 2,3 umbauen bekomm ich das eingetragen und vorallem noch H?
Carsten
-
Danke ich hatte mir das gedacht aber ich frag doch lieber nach bevor etwas zu bruch geht.
gruß Carsten
:wink: -
Es sind nicht die U- Bügel sondern die Schuhe in den die Blattfedern eingelegt sind.
Ich werde die U- Bügel die Gewinde nachschneiden, ist ja kein Proplem.
Ich schau das ich ein Bild machen kann.Gruß Carsten
-
Hallo, ich möcht meien Capri 3 auf einblattfedern umbauen, doch bei mir passt die Halterrung nicht, wo die Mehrlagige- federn eingelegt sind.
Muss ich diese abflexen oder weglassen?gruß Carsten :wink: