HI Christian,
Bei mir war aber ganz genau das Gleiche, Spachten, Blech übern rost, ein paar mal hingeheftet, oder eher hingebebt, Abdichtmasse und gut. Da bekomm ich sos Kotz....!!!
:sing:
Es wurde auch mal bei Ford das Heckblech und eine neue Heckklappe erneuert. Da ene vom Lied war: Alles rund ums Heckblech abgefault, Heckklappe aber komplett fertig! Sogar der Fals wo eigentlich so sauber zum Punkten war, war komplett durchgeschliffen! Und solchen Murksern gehöhrt echt das Handwerk gelegt! :kotz: Der Vorbesitzer hat hinten an beiden Radläufen die Fälze abgeflext und blank gelassen! Der komplette Arsch an meinem Capri war zugegipst, jedes Rostloch! 
Übner die Aufgequollene Kotflügelfälze haben se son Mosgummiband draufgeklebt.... :kopfschlag:
Die Lampentöpfe li+re mit Gfk ausgefüllt.
Und über jeden rost Farbe.
Es gibt gerade 60% oder noch mehr Murks auf dem Oldtimermarkt.

Da war nur spachtel Drüber:




Und dort war ein Blech übern Rost, und komplett Blank!


Mir ging es nicht anderst wie dir...
Carsten