Hallo Dirk,
biste noch an deinem Projekt drann...wie schauts
gruß Thomas
Hallo Dirk,
biste noch an deinem Projekt drann...wie schauts
gruß Thomas
hört sich so an als ob deine Pumpe defekt ist.....mach mal eine andere rein,evtl hat sie einen durchsschuss.
der 2,8 er sollte aber einen Viscolüfter haben...keinen starren.....kannst bei dem Temperaturstand mal prüfen ob der Lüfter schon mtläuft,die Anzeige ist aber so völlig OK im stand.
Hallo,mir gehört der Wagen auch nicht,kenne auch nicht den Besitzer.......
Wie vele 1 er 2,6er gibt es noch????,8000€ VB ???geht bestimmt für 7000€ weg,vor drei Jahren 5500€ bezahlt,Preissteigerung finde ich völlig OK,wie wurden denn ein 2,8 i vor 3 Jahren gehandelt und wie heute ???
Danke für die Info ...komme klar,werd dann mal das schätzchen wieder für die strasse fertig machen...mit der vorderern Bremse fang ich an.
wo liegen die Unterschiede zwischen einem 208i Bremssattel und einem "normalen",passen die Rep. Sätze für die kolben bei allen beiden ???
Fragen über Fragen....für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.
mfg Thomas
Hallo
versuch es mal bei SKF oder FAG,sind mit die grössten Hersteller.
Du solltest aber noch wissen wie "breit "das Nadellager sein muss.
Hey Dirk,wann geht es endlich weiter.......bin schon ganz gespannt.
Hoffe dir geht es gut, und hoffe auch das ich hier bald wieder was zum lesen und schauen bekomme.
Gruss Old-Boy
Sollte ohne grosse Probleme passen,musst nur 2 "Nasen" umbiegen.
jo gibt es ,ganz reindrehen und dann 1,5 Umdrehungen raus.
Cu Thomas
Hi,denke das es Scheinwerfer vom Fiesta sind.......
Fals ich falsch liege einfach verbessern.
Durchmesser Kupplung 2,8i 242 mm.Bekommste schon von NK für 100 €,komplett mit Automat und Lager,würde keine kleinere Scheibe einbauen,( evtl bekommst du probleme mit der Kraftübertragung).
Hi,ich würde auch rundum 2,5bar fahren.Fahre 205 60 13 auch mit 2,5 bar !!!,Reifen laufen sauber ab,keine probleme seit 5 jahren.
Mfg Thomas
Moin.
Würde zu99 % auf den Konstantalter hinten am Cockpit tippen,hatte ich auch schon,dann das ding erneuert und alles war OK.
Manchmal geht auch die Temeratur nach kurzer Zeit bis in den roten Bereich,die Tankanzeige spinnt auch Total,( hängen beide am Konstanthalter dran).
cu Thomas
Manchal hilfts schon wenn mann den Motor mal richtig warmlaufen lässt,lass ihn mal ne std. laufen und trete ab und zu das Kupplungspedal,wirkt wunder!!!!
hi Kevin,Ballersbach grüsst !!
Ist das der 2,8er von dem "langen" aus Breitscheid ????,hatte vor Jahren auch mal Interesse gezeigt,damals aber wahnvorstellung (Preis),wer hat denn deinen gekauft???
Gruss Thomas.....
ps viel Spass mit dem 2,8er,du weisst ja was so geht
Hallo.vielleicht hast du ne Luftblase im System,hebe mal dein Auto hinten etwas an,oder fahr mal hinten auf Rampen,dann nochmal entlüften.Viel Glück.
Die werte find ich ich OK,du hast wenig abweichung vom niedrigen zum hohen Wert,wenn sonst alles ok ist sollte er damit gut laufen!!!!
Hi,muss bei meinem 2,8er die kupplung erneuern,muss ich den motor abstützen??
Wie geht der schalthebel raus?
Komm ich am auspuff vorbei?
Kann ich das alleine machen(rein und rausheben)?,was haltet ihr von ner billigen Kupplung aus E-Bay?
Danke für Vernünftige antworten
Hallo
Werde wohl den weg von Herborn aus finden,endlich mal ein Treffen vor der Haustür
cu Thomas