Mahlzeit zusammen...
was mir zu dem was ihr so "ablasst" einfällt ist "nur" ein spontanes Mann Mann Mann.... 
Wieso habt ihr eigentlich sooooooviel Energie, um hier aufeinander los zu gehen - aber irgendwie findet (kaum) (k)einer Elan gegen solche Verordnungen vorzugehen ?? :nixweiss:
Ich habe zwar "nur" einen OHC der 100% Original ist - aber ich denke mal wir sind uns doch alle einig:
-> Capris mit oder ohne Tuning SIND Kulturgut -> solange man noch GUT erkennen kann, das es ein Capri ist.... 
-> Autos (AUCH Capris) denen man kaum noch ansieht, WAS sie mal waren (ich sage nur Stichwort "Testarossa-Umbau"-> hab ich mal an einem Manta gesehen... gottogottogott. :kotz:....) sind zwar manchmal ganz interessant - aber eben "nur" ein Auto - kein Kulturgut...
-> Autos, die schon bei dem Wort "TÜV" blass werden haben auch KEINE Kulturelle Daseinsberechtigung.....
= zeitgemäße Capris (u.a.) sind 07er & H-würdige Autos - den "Rest" doch bitte als "normale" Autos anmelden & gut....
Und zum Thema 07er & H-Kennzeichen -> warum nicht für diese "Schätzchen" zB 07er jedes Jahr zum TÜV und da eine HU"light" machen ?? für zB 20€ ??
H muss ja regelmäßig hin.... und da dann bitte auch auf Originalität achten.
Wenn mir jemand sagt "ich bekomme einen V8 im Capri auf H eigetragen" dann gibt mir das doch arg zu denken......
Wenn ich meinen zB Scorpio auf 18" Räder stellen will muss ich das ja auch eintragen lassen.... also das gleiche bei Änderungen bei allen Fahrzeugen ->nur das ich heute schon weiß, das 18" Räder an einem Scorpio ihn dann nie als H durchgehen lassen würden... :kopfschlag:
Lange Rede - etwas (??) Sinn - nicht soviel aufeinander losgehen - man sollte mal was gegen die "Heinis" in Berlin unternehmen.... die lassen sich da was einfallen was Oldis betrifft - gehen dann aus der Sitzung und fahren mit ihrem neuen VW Phötus oder S-Klasse weg und wissen garnicht, worum es gerade ging... :kopfschlag: also sollten wir DIE mal aufwecken :director:- WIE sollten wir mal überlegen.... nicht herumzanken WARUM....