Beiträge von Tenschner

    komisch... ja, das scheint der zusein... nur dass sie wieder aus den USA zurrück ist... und in Geldnöten... und sie mir die Karre gern geben würde... und ich den Wagen dann aber auch entsprechend behandeln möchte und nicht im Alltag zerschroten will...

    Mal abgesehen vom Anschaffungspreis...
    25,63 mal 20 angefangenen 100 ccm - da der Wagen BJ 79 ist
    bei der HDI ne Oldtimerversicherung für 10,5% des Wagenwertes
    und einen Garagenstellplatz der nur 50,- /Monat in Berlin kostet...

    alles nicht viel... aber trotzdem etwas....
    ...für ein Auto was so sauber ist, dass man den besagten Flugrost auf dem Motor erkennen kann...

    ...also wenn man mir hier gut zuredet und ich den nehme, dann gibts auch tolle Fotos...;)

    Hey Ho und Hallo,

    irgendwie bin ich kurz davor mir einen Capri III 2.0 V6 s anzuschaffen. Der Wagen hat laut Tacho 77Tkm runter und sieht auch so aus - Interieur 1A gepflegt und sauber, nix verbasteltes o.ä. Unter der Motorhaube könnte man wohnen; aufgeräumt und sauber. Nach 2 Jahren Standzeit hat der Motorblock ganz leichten flugrost angesetzt. Ansosnten sucht man Rost an dem Fahrzeug (fast) vergeblich.

    Tja, wofür steht nun noch das "s" der Typenbezeichnung?! Für Sport ?! Was ist dann noch der Unterschied zu einem Fahrzeug ohne "s".
    Aufgefallen ist mir nur, dass er ganz silber (leicht matt) ist und eine Heckscheibenwaschdüse hat.

    *gruss*