Yep. Die Seite ist ja leider inzwischen wohl jedem bekannt. Ein paar wenige schöne Wagen sind dabei, aber 95% sind Proletenbomber.
Beiträge von SuperInjector
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Grauenhafte Bilder. Eingepfercht auf viel zuwenig Raum, Zahlreiche Blessuren schon von weitem erkennbar und noch dazu schrecklich abgemagert.
Ich fürchte, jetzt bleibt tatsächlich nur noch die umgehende Mobilmachung des SEK "Langnase", um das Leid dieser armen Karossen zu beenden.....
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Tja, das geht aber nicht einfach so. Dafür bräuchten wir dann eine ebenso plausible Erklärung, wie Dabbeljuh Bush mit seinen Massenvernichtungswaffen im Irak. Vielleicht möchte uns ja ein Informant von der berüchtigen Capri-Schieberbande einen heissen Tip geben, der sofortiges Handeln diesbezüglich rechtfertigt ?
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Per Schiene natürlich. Wir brauchen auch noch ein paar leere Güterwagons für Ersatzteile, falls auch in der CPK ermittelt werden muss. Wer weiss, wieviele von den etlichen 1000 Teilen da vergessen vor sich hin gammeln......
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Mit der Staatsmacht im Rücken kann das ja auch endlich mal klappen. Heuer ein paar Kollegen an, dann veranstalten wir eine Razzia und beschlagnahmen erstmal alles, wo Fettfinger oder Staubkrümel drauf sind....
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Zitat
Original von Friese
Wer seinen Capri nur aufgebockt als Statue benutzt, anstatt ihn zu fahren, der hat auch ausreichend Zeit zum Lesen !Gaaaaaaaaanz falsch. Richtig muss es heissen: Wer es noch nicht mal schafft, seinen Capri abzubocken, der hat zum lesen erst recht keine Zeit.
ZitatOriginal von Thomi
wie kommst du auf 8 Capris ?Weil das so unter Deinem Avatar steht ( Capris: mind.4 z.Zt. 8 ) ?
Aber ich schliesse mich Sven an: Wenn Du keine Zeit hast, Dich um die Schätzchen zu kümmern, müssen sie ja darunter leiden. Ich schlage daher vor, wir gründen ein "Capri in Not"-Hilfswerk und retten vernachlässigte Capris, die in die Schweiz verschleppt wurden !!!
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Wer Zeit hat, 8 Capris zu wienern, der hat auch Zeit zum lesen. [SCHILD=13]Faule Ausrede ![/SCHILD]
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Den Escort wiederum gab es auch in den USA, wo er allerdings Ende der 90iger aussah, wie ein geschrumpfter Scorpio II.....
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Über Fords Namensvergabe in der Modellpalette darf man überhaupt nicht nachdenken, ebensowenig wie über die Modellpalette selbst, sonst bekommt man 'n Knoten im Hirn.
Schau Dir z.B. mal den recht bekannten Ford Falcon in Australien an. Während der 60iger hatte der Wagen die Optik eines Thunderbird, in den 70igern sah er dann wiederum dem Mustang ähnlich, in den 80igern war er fast eine 1:1 Kopie vom deutschen Granada (!), in den 90igern der große Zwillingsbruder vom Sierra und heute sieht er aus wie eine Kreuzung aus Mondeo, Alfa und Passat.
Einige Hersteller machen es so, dass sie ihren Modellen auf verschiedenen Kontinenten verschiedene Namen geben. Aber niemand hat das so absurd betrieben wie Ford.
:kopfschlag:
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Ich hab mir inzwischen schon Massagen verschreiben lassen, um die Bauchmuskulatur zu lockern - damit's keine Zerrung gibt bei seinem nächsten Geistesblitz.
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Dann lies mal ein paar englische Capri-Bücher, Herr Sutter. Das trainiert. Ich kann Dir da ein paar Sachen aus meiner Haus-Bibliothek empfehlen. Besonders lesenswert:
"Capri - The Development & Competition History of Fords European GT Car" von Jeremy Walton
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Die Fragen sind ja wohl auch nicht wirklich schwer, wenn man sich schon länger mit dem Capri beschäftigt und so ziemlich jedes Capi-Buch gelesen hat.
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Und ein bischen schwul muss er wohl auch sein, bein den vielen Brillies. Hach, is dääär schööööööööön.......
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Bei mir war die Frage auch eine 50:50 Chance. Martin Shaw oder Lewis Collins ? Habe dann richtig getippt....
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10 von 10 gleich 100 Punkte ! :grins2:
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Gehört doch alles zu seinem Showprogramm......
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Jeder anständige Kühlerdienst sollte einen zugeschlickten Kühler doch durch eine Druckspülung mit Reiniger wieder freibekommen ? Einfach mal anfragen.
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Um nicht missverstanden zu werden:
Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen den freien Umgang mit Form und Farbe.
Ich habe früher selber schon mit allem möglichen gearbeitet: Öl, Tusche, Kreide, Guache, Aquarell, Pastell, Airbrush, etc. Und da habe ich nicht nur dem Realismus gefrönt, sondern mich auch mal an wilden abstrakten Spielereien ausgetobt - weil's einfach Spass gemacht hat.
Ich würde das aber nicht als "Kunst" bezeichnen wollen, sondern eher unter dem Begriff "Kreatives Freies Design" ablegen. Hier z.B. eine meiner Untaten aus der abstrakten Phase:
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C.L:
Das, was Du als Definition von "Kunst" anführst, bezeichne ich allgemein schlicht als Kreativität. Nicht jeder, der kreatives Potential hat, ist auch gleich ein Künstler. Viele wären es nur gern.
Kunst definiert sich für mich dadurch, etwas zu beherrschen, dass nicht jedem gegeben ist. Siehe dazu auch die Redewendung: "Es ist eine Kunst, etwas so zu beherrschen." Kunst hat tatsächlich etwas mit "Können" zu tun und nicht mit "Wollen". Kunst setzt Talent voraus. Wieviel Talent benötigt man, um drei verscihiedenfarbige Pinselstriche über eine Leinwand zu ziehen ?
Die Welt ist voll von Fachhochschulabsolventen, die ein paar Wunderkerzen in einen ausgestopften Strohsack stecken und sich im Spiegel als Künstler bewundern. Für die meissten Betrachter hingegen ist das nur das, was es wirklich ist: Firlefanz.
Kunst als Kunst zu erkennen ist leicht: Wahre Kunst wird von Menschen aller Schichten, Rassen und Altersgruppen als Kunst empfunden und nicht nur von einem Häuflein elitärer Prosecco-Schlürfer.
Ein Capri voller Haferflocken zählt sicher nicht dazu......
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Wenn man sich so Deinen Avatar anschaut, entdeckt man ja auch schnell Deine künstlerische Ader - und ein bischen Beuys ist bei Dir auch mit drin. Nicht nur wegen dem Hut......