Wurde da net der 32/32 EEIT verbaut?
genau
Wurde da net der 32/32 EEIT verbaut?
genau
Das ist ärgerlich, aber würde ich als Verkäufer inzwischen auch so machen. Wer zuerst kommt kriegt den Zuschlag. Ich habe schon oft erlebt dass Leute ein Auto am Telefon unbedingt haben wollten, ich es auf jeden Fall bis zum Tag X reservieren sollte, und dann kam niemand und hat sich auch nie mehr gemeldet. Aber Kopf hoch, es gibt noch viele schöne Capris. Wenn nicht heute, dann eben morgen. Nur jetzt nicht die Nerven verlieren und den nächstbesten nehmen.
Genau so denke ich auch... leider ist es so das Leute Autos oder auch Teile suchen man Bilder sendet etc und man dann noch nicht mal mehr eine Antwort bekommt .. schade eigentlich aber so ist es halt so ... ich reserviere auch nix mehr wer zuerst kommt der bekommt den Zuschlag... ganz einfach..
nö ... so ist das leider nicht bei den ford Werken... gt4 war nur 4 Zylinder ... 6 Zylinder konnte man leider nicht dabei bestellen
also beim Händler geklebt .. nicht hier im werk ...
ne ging nicht ... bin in werk seit den 80er jahre am arbeiten ... das gab es nicht
8 Bar Kolbenringe und oder Ventile nicht ok
Raoul du hattest nie GT Sex? Das tut mir leid. Oder Opel GT
?
gt6 gab es nicht ... bestimmt selber drauf geklebt ....
Das ist immer diese berühmte Rechnung ..
Capri billig kaufen und dann über 2 Jahre wenn der nächste TÜV ansteht viel geld für Schweißarbeiten in die Hand nehmen ..
Die heutige 10000 Euro Klasse waren noch Fahrzeuge die im gleichen zustand vor 5 Jahren für 4-5000 Euro zu bekommen waren.. ist leider so
Zuviel Rost = Kein TÜV und Probleme mit H Kennzeichen
Aber ich sage ja immer wenn der Wagen über 30 Jahre auf der Strasse war und wurde nur gefahren ist das normal
Der Werterhalt dieser Fahrzeuge wird halt durch die Ersatzteile die immer Teurer
Zusatzarbeiten wie z.b Lackieren ist auch nicht mehr so günstig wie vor einigen Jahren.. Leider .....
Was hast für nen Motor drin .. Laufleistung ?
War der schon mal auf ??
Aber selten ... und fahren gut
Sorry aber das mit dem Rost ist absolut normal ... in der Preisklasse
Du wirst garantiert auch mehr finden wenn man gezielt suchst ,,,
Egal was du dir anschaust in der Preisklasse .. das ist NORMAL
Für RS Motor nach Trento Italien gefahren ... hin und zurück 1800 km
sind original Ghia sitze
Ja das ist aber leider so .. bin für nen Capri auch schon von Köln nach Rosenheim gefahren einfache strecke 600 km .. die Dinger stehen halt nicht mehr die ecke rum.
Radius verkleinern is die Chance auch kleiner nen guten zu bekommen
eventuell zu stramm...
Ist doch ne gesunde Einstellung ..........
Vergleich .. 2.8 i 83er Original 70000 Km 1ste Hand gesperrte Hinterachse neue Reifen neuer Edelstahl auspuff Neue Elektrische Antenne + Hohlraumversiegelung mit Kompletter Historie Neuwagenrechnung alle Tüv berichte .etc. TÜV + H Kennzeichen NEU mit Wertgutachten 25000 Euro
Auto fährt wie ein Neuwagen
Frage .. was willst Du denn für nen Capri ausgeben?
Weil bei Fahrzeugen im bereich bis 10000 Euro wird es langsam eng was gutes zu finden ...
Die Fahrzeuge sind halt mittlerweile alle um die 35 Jahre und älter und was ich hier so auf den Bildern sehe sind das alles Fahrzeuge wo noch geld reingeht ...
Der Blaue sieht für mich wie en daily driver aus ...man sieht halt das der Wagen lebt und auch ein leben hinter sich hat , denke da kann man was draus machen
Rostansatz ist halt da / Auspuff / aber hält sich für mich alles in grenzen
Man muss halt schauen was will ich und was bekomm ich für mein Geld ...
10000 Euro sind natürlich viel geld aber wenns um nen Capri geht der im zustand 2 sein soll dann geht das leider nicht
Wie gesagt .. was hast in der Tasche / was willst bezahlen .... der blaue für knapp 9000 is da echt nicht schlecht und was da auf den Stehblechen ist sieht für mich auch nach Fett aus
GLS Schriftzug is vom Granada...