wenn es heute nen neuen capri geben würde wäre der wohl 1750 kg schwer ... Hybrid mit 3 Zylinder ecoboost Motor 1000 Sensoren etc .... dann würde ich nur kotzen![]()
Beiträge von RS26RAOUL
-
-
Alles anzeigen
Also der 1er von meiner Frau (wurde irgendwann mal auf 2,3 umgebaut) verbraucht weniger und bremst auch besser.
Die Reifen spielen da aber sicherlich auch eine große Rolle.
Auf eine Klima können wir gut verzichten, auch wenn wir in südlichen Ländern im Urlaub sind.
Dafür gibt es ja Fenster die sich öffnen lassen.
Und Airbag brauchen wir auch nicht.
Die Frau will nichts an zusätzlicher Elektrik im Auto, ich persönlich würde z.B. ABS noch als sinnvoll erachten.
Aber man braucht sich auch nichts vormachen.
Wenn Du mit so einem Wagen einen richtig fiesen Unfall hast dann bist Du wohl hinüber.
Da würde aber sicher auch kein Airbag helfen.
Die Fahrgastzellen als solche sind halt noch nicht so stabil und wenn Dir da so ein SUV reinknallt dann gute Nacht.
Ja stimmt .. en SUV würde wohl durch den Capri Fahren ... allein die Masse ...
Capri ist ja auch kein Rennwagen mehr .. klar nen Turbo Capri kann heute auf der Autobahn noch gut mithalten aber so en normaler 2.0 oder 2.3.. ich sag mal so jeder Focus Turbodiesel ist da schneller .. aber macht ja auch nix war halt damals ne andere zeit
-
Na ja 51 Meter is schon heftig ...
ABS hat da schon einiges Verändert ... 35 Meter sind heut ja normal
Porsche etc liegen sogar bei 32 Meter
-
Also Bremse / Verbrauch / Rostschutz sind wirklich besser geworden muss man schon sagen
-
Ist was für Christian …. der Capri 1 Freak
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-

Wer fährt bei 15 Grad Minus noch Capri?

Ich ... immer wieder

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
2 Liter ja .. aber 4 Zylinder nicht V6
-
Wurde da net der 32/32 EEIT verbaut?
genau
-
Das ist ärgerlich, aber würde ich als Verkäufer inzwischen auch so machen. Wer zuerst kommt kriegt den Zuschlag. Ich habe schon oft erlebt dass Leute ein Auto am Telefon unbedingt haben wollten, ich es auf jeden Fall bis zum Tag X reservieren sollte, und dann kam niemand und hat sich auch nie mehr gemeldet. Aber Kopf hoch, es gibt noch viele schöne Capris. Wenn nicht heute, dann eben morgen. Nur jetzt nicht die Nerven verlieren und den nächstbesten nehmen.
Genau so denke ich auch... leider ist es so das Leute Autos oder auch Teile suchen man Bilder sendet etc und man dann noch nicht mal mehr eine Antwort bekommt .. schade eigentlich aber so ist es halt so ... ich reserviere auch nix mehr wer zuerst kommt der bekommt den Zuschlag... ganz einfach..
-
nö ... so ist das leider nicht bei den ford Werken... gt4 war nur 4 Zylinder ... 6 Zylinder konnte man leider nicht dabei bestellen
-
also beim Händler geklebt .. nicht hier im werk ...
-
ne ging nicht ... bin in werk seit den 80er jahre am arbeiten ... das gab es nicht
-
8 Bar Kolbenringe und oder Ventile nicht ok
-
Raoul du hattest nie GT Sex? Das tut mir leid. Oder Opel GT
?






-
gt6 gab es nicht ... bestimmt selber drauf geklebt ....
-
Das ist immer diese berühmte Rechnung ..
Capri billig kaufen und dann über 2 Jahre wenn der nächste TÜV ansteht viel geld für Schweißarbeiten in die Hand nehmen ..
Die heutige 10000 Euro Klasse waren noch Fahrzeuge die im gleichen zustand vor 5 Jahren für 4-5000 Euro zu bekommen waren.. ist leider so
Zuviel Rost = Kein TÜV und Probleme mit H Kennzeichen
Aber ich sage ja immer wenn der Wagen über 30 Jahre auf der Strasse war und wurde nur gefahren ist das normal
Der Werterhalt dieser Fahrzeuge wird halt durch die Ersatzteile die immer Teurer
Zusatzarbeiten wie z.b Lackieren ist auch nicht mehr so günstig wie vor einigen Jahren.. Leider .....
-
Was hast für nen Motor drin .. Laufleistung ?
War der schon mal auf ??
-
Aber selten ... und fahren gut