Also ich glaube nicht das das so durch kommt ...
Beiträge von RS26RAOUL
-
-
der Wagen wird natürlich mit TÜV HKennzeichen und wertgutachten verkauft . Weiter werden ca 100 Fotos plus Filmaufnahmen übergeben . Preis ... Also ehrlich jenseits der 20000 Euro... genauer per pn und wenn er fertig ist... Wird wohl Mai bzw Juni.... leistungsdiagramm vom motor ist auch mit dabei .... unterboden ist ungeschweisst einzig Rost waren halt die endspitzen
-
Ist V4 drunter ...
Auspuff ist falsch
-
Damit der Unterboden nicht eingenebelt wird... wurde vorher mit Trockeneis gestrahlt .... danach wurde unten bis zum Fussboden alles Abgeklebt .... Damit Schürze und Schweller schön Grundiert werden können .. und dann wieder Schleifen und und und und und
Wagen steht nachher zum Verkauf ....
Motor und Getriebe sind komplett mit Neuteilen Überholt worden .. natürlich alles mit Fotos belegbar .. Motor hat ein wenig mehr Leistung
Unnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddd man glaub es kaum die Super i Innenausstattuung in Teilleder habe ich noch NEU bekommen
Neuteile am dem Wagen
7J15 RS Felgen
Sitze Recaro vorne und hinten
Nockenwelle
Kurbelwelle
Kolben Pleuel
Zylinderköpfe Bleifrei
Lagerschalen
Einspritzdüsen
Alle Leitungen
Kühler
Bremsscheiben Original Motorcraft innenbelüftet
Bremse hinhen komplett NEU
Bremsschläuche
Armaturenbrett in Grau
Verglasung bis auf die Heckscheibe NEU
Dichtungen Schiebedach Verglasung
Reifen Toyo PROXES R1R 205/50R15 86V
Heckablage
Frontscheinwerfer
Stoßstange hinten Original Ford
4 Gummihörner
Aluventildeckel Original Ford
Alle Clipse für Zierleisten etc
Kühlergrill NEU
Und Original RS Auspuff inklu Fächerkrümmer NEU
Bilder von diversen Teilen habe ich ja hier auf der HP schon gezeigt wie der Auspuff Felgen Himmel Außenspiegel und und und
Aussenspiegel Rechts
Überlaufbehälter Kühler
Kühlerdeckel
Kupplung komplett
Bilstein B6 Vorne und Hinten
Dämpfer Heckklappe
Wie gesagt NEUTEILE was da aufgeführt wurde ...
Ich habe einfach mal mein Lager was ich über 30 Jahre Aufgebaut habe ein wenig geplündert
undundundund
-
Schleifen Grundieren immer und immer wieder ... der wird glatt wie en Spiegel ne
IMG-20170215-WA0000.jpg
-
-
-
-
-
Passen gut müssen aber entweder Lackiert werden oder Pulverbeschichtet werden da die nachbauten nur Schwarz Grundiert sind
-
Der Wert ist doch ok .......
Ist en schönes Auto
-
Also beim 2.6 sind 250 PS nicht standfest ..... das hält der nicht aus... Die Serien Kolben halten das nicht aus / Umbau auf Schmiedekolben ..
Die Kurbelwelle macht das auch nicht mit .... Nitrierte Stahlkurbelwelle rein ...Also Ehrlich ... beim 2.6 ist bei 220-230 PS game over ( Rede von Haltbaren und Fahrbaren PS ) alles darüber würde ich dann auf 2.8 oder mehr gehen.
Red mal mit Thomas Liebl drüber der ist fachlich da absolut Top habe einiges da machen lassen
Wenn Du richtig PS haben willst kommen da auch einige kosten auf dich zu aber ich denke das ist dir auch klar ....
Einer meiner Capris ( 2.8 i ) hat auf der Rolle mit Leistungsdiagramm 191 PS .
Um diese zu bekommen ohne nen Turbo zu benutzen hat mich der ganze Umbau des Motors 7000 gekostet. Ich habe nur neuteile benutzt das ziel war damals 200 PS die leider ohne den Turbo nicht möglichHier ist noch en Beispiel wo vor 2 Jahren mein RS 2.6 Motor neu Aufgebaut wurde
Fahre diesen zur Zeit mit nem Weber Vergaser ......
PS 170
-
Problemstelle beim 2.6 ist und bleibt die Kopfdichtung ........
-
Jep .. Original RS wie Du weißt ............
-
Ja waren da auch drin er bekommt aber die Originalen Teilleder Recaro rein ....
Nochwas .. die GT Ausstattung steht zum Verkauf .. vorne 2 Recaros + die Rückbank... billig guter Zustand in Köln AbzuholenPreis keine 600 keine 500 keine 450 keine 400 nein nur 350 Euro
-
-
-
Die Türen sind nach 33 Jahren in einem echt guten zustand .... hätte ich nicht gedacht.
-
-
So der ganze PU Schaum aus den Endspitzen musste raus und neue Bleche rein
IMG-20170112-WA0008.jpg