Die 84er Schlösser unterhalb vom griff gehen aber auch locker auf ......
Beiträge von RS26RAOUL
-
-
Nagelfeile ...... das werkzeug der Autoknacker
-
Also die Schlüsselnummer steht z.b. auf dem Schließzylinder der Türe drauf wenn du den ausbaust ..... auf bekommt man den Capri leicht ... ***
Klingt komisch ist aber so***Bitte keine Anleitungen posten wie man einen Capri ohne Schlüssel öffnet, macht das bitte per PN

-
Mein herzliches Beileid ........ schlimm sowas.........
-
Frag dein Versicherer und das zuständige Straßenverkehrsamt .... die wissen das genau
-
das was du drauf hast muss den zug haben
-
Der Zug ist vom 1ser der Vergaser den er drauf hat vom II bzw III Capri .
Du hast nen Solex EEIT drauf Original War aber en Solex DDIST...der Gaszughalter unten auf dem Bild kannst nur beim DDIST Vergaser Verwenden ...... -
nennnnnnnnnnnnnnnn ne Druckfeder fehlt ...
-
Sierra Scorpio Pumpe ......
-
Stammsitz in Polen ....... keine Zertifizierung oder Q Standart .. hmmmmmmmmm na ja
-
Das ist MÜLL !!! Gibt es hier auch
http://profiteile.de/lenker-radaufhaengung-fl906-f-236?utm_source=daparto&utm_medium=cpc&utm_campaign=defaultNimm die von Delphi....
Fahrwerksteile sollte man nix billiges nehmen weil da das leben von abhängt ... meiner Meinung nach -
Vollabnahme gibt es so nicht mehr .. ist jetzt ne normale TÜV Untersuchung...
Straßenverkehrsamt musst dann nen Deutschen Brief beantragen .. alles in allem mit Brief TÜV H-Kennzeichen etc ca 350 Euro
-
Beim TÜV gab es da kein Problem ,........
-
Hey da ist der Stone ja wieder

-
Also ich würde diese für eine Vorlage zur Erstellung einer negativ Form für GFK flügel oder auch Nachfertigung von Blech flügeln zur Verfügung stellen...
-
Erstmusterteile sind die teile die als erste das i.o. von der Qualtitätskontrolle bei Ford bekommen haben ,,,,
-
Da kann ich leider nur sagen das diese niemals von Ford in Österreich gefertigt wurden.
Ich bin im Kölner Werk am Arbeiten und diese Teile wurden nur in Köln gefertigt...... -
Sorry aber die letzten Kotflügel wurden hier bei uns (Kölner Werk ) im Presswerk Halle FK gefertigt....
Die Original Pressen dafür ( Formen ) sind anfang 2000 zerstört worden.
Ich besitze noch erstmuster Teile der Capri Flügel ....... -
Danke für die schnelle Antwort .... hatte mir auch so etwas schon gedacht.
Ich denke auch das ich wieder die Original Bosch einbaue .... na wenn die dann auch noch einmal 30 Jahre hält

-
Hi Zusammen .. kurze frage , wer hat Erfahrung mit den Benzinpumpen für den 2.8 i die z.b. im Ebay angeboten werden.
Da werden Pumpen für 30 - 40 Euro angeboten , die Original Bosch Pumpe kostet zwischen 150 - 200 Euro ......
Hat jemand von den 2.8 i Fahrern so en billigteil mal versucht bzw. eingebaut ??
Wenn ja wie laufen die ???Meine Original Pumpe hat nach 30 Jahren den dienst eingestellt
