Beim TÜV gab es da kein Problem ,........
Beiträge von RS26RAOUL
-
-
Hey da ist der Stone ja wieder
-
Also ich würde diese für eine Vorlage zur Erstellung einer negativ Form für GFK flügel oder auch Nachfertigung von Blech flügeln zur Verfügung stellen...
-
Erstmusterteile sind die teile die als erste das i.o. von der Qualtitätskontrolle bei Ford bekommen haben ,,,,
-
Da kann ich leider nur sagen das diese niemals von Ford in Österreich gefertigt wurden.
Ich bin im Kölner Werk am Arbeiten und diese Teile wurden nur in Köln gefertigt...... -
Sorry aber die letzten Kotflügel wurden hier bei uns (Kölner Werk ) im Presswerk Halle FK gefertigt....
Die Original Pressen dafür ( Formen ) sind anfang 2000 zerstört worden.
Ich besitze noch erstmuster Teile der Capri Flügel ....... -
Danke für die schnelle Antwort .... hatte mir auch so etwas schon gedacht.
Ich denke auch das ich wieder die Original Bosch einbaue .... na wenn die dann auch noch einmal 30 Jahre hält
-
Hi Zusammen .. kurze frage , wer hat Erfahrung mit den Benzinpumpen für den 2.8 i die z.b. im Ebay angeboten werden.
Da werden Pumpen für 30 - 40 Euro angeboten , die Original Bosch Pumpe kostet zwischen 150 - 200 Euro ......
Hat jemand von den 2.8 i Fahrern so en billigteil mal versucht bzw. eingebaut ??
Wenn ja wie laufen die ???Meine Original Pumpe hat nach 30 Jahren den dienst eingestellt
-
Lack ist immer so ne sache aber ohne das der Lackierer den Wagen nicht in Augenschein genommen hat kann der auch nix sagen und bei Oldtimer sind die immer vorsichtig.. wer weiß was da all an alten Lack drauf ist ob Unfallschäden nur Zugespachtelt worden etc ...
Dann auch so ne Sache , verträgt sich der 70er Jahre Lack mit dem neuen Lack etc....
Also en guter Lackierer oder sagen wir mal so ,für eine gute Lackierarbeit muss man ab ca.3000 Euro rechnen ..
Diese 1000 oder 1500 Euro Lackierungen sind meistens echt nicht so pralle ... die Vorarbeit kann auch schon mal 30 Stunden in Anspruch nehmen .
Wenn die Karosse spiegelglatt sein soll ( Lackbild ) dann schleifen die auch 30 - 50 Stunden ..
Mein RS wurde 40 Stunden geschliffen etc. der ist glatt....
Schau bei manchen Karossen wie die von der Seite ausschauen am besten bei Neonbeleuchtung..... da schlängelt sich die Neonröhre Verspiegelt an deiner Karosse...
Willst du sowas ??? -
Das ist ein Masseproblem ....
-
Da haben wir auch ne suchfunktion hier
-
Na ja die Preise steigen ja schon aber ob es wirklich da käufer gibt ?? :] :] :]
Anbieten kann ich ja alles zu einem Preis den ich bestimme aber ob ich dann das Geld dafür bekommen ...
49000 is schon echt Grenzwertig meiner meinung nach .. aber muss halt jeder selber wissen -
#
Geilllllllllllllllllllllllllllll Flory 3 Gang .... war mein erstes Moped wie ich 15 war .... mit 5,8 PS Zylinder drunter.... junge junge lange her.. die lief so etwa 85 km/h laut Tacho da war man der King of the Road seinerzeit... lang lang is her ..
Tolles Teil -
Ja ist so .. Hatter der 2.8 i .. da saß der Überblendregler vom Original Radio an der Stelle
-
Zurück zum thema .. Spritverbrauch ...
Capri RS 2600 mit B Pumpe ........ der Tank war voll 56 Liter .. Geschafft hab ich 289 KM Hahahahah
Bin ich nun Sieger im Verbrauch
-
Überblendregler Radio .....
-
Hi ..schönes Teil ...... hast dem Temperaturfühler gefunden .... ??
-
Capri 1 Blinkerrelais--- sind so wie ich es noch im Kpof hab 4 Kabel ..... stimmen die anschlüsse ? Reihenfolge ? Masse ???
-
Van Wezel sind mal so mal so ...........
Hatte schon gute und auch schlechte -
Jep sehe das auch so ... fahre auch Motoren die nicht mehr Serie sind mit der Original Ölpumpe ... und die halten
PS Hab noch neue Original Pumpen Ford.......... Preis VB ne