Ist schon geil so en 2.6 ![]()
Beiträge von RS26RAOUL
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absolut klasse bilder ......... ich will auch sooooooooooooooo en Boot
Der Capri ist auch klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
genau ... da bin ich auch her ,,,,,, NIEHL

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Köln .... wo bin auch aus Köln

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Ich hatte fast die gleichen fehler wie du an meinem 2.6 .... habe auch den Vergaser überholt und und und .. alles Blödsinn :::::: zum schlluss hab ich einen neue Ansaugbrückendichtung + einen neunen Vergaser Verbaut ( Bezogen über Bosch Klassik ) und siehe da ich hab en ganz anderes neues Auto gehabt ... läuft super !!!!
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Hi wilkommen zurück jo kenn dich noch ne

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Runter mit dem zeug ..... sieht viel besser aus :]
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Prima Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Wer von euch weiß die genaue bezeichnung der Birne im Schalter der Heckscheibenheizung beim Capri 1 bis bauj 1972

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Bitte
XSC1901C
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Na ja .. ist halt so .. aber mal was anderes...Ich war vor 4 Wochen am Gardasee ... Preise da 2.01 für Superplus ...Normale Super 1.92 Euro ... da sind wir ja noch billig denke ich mal ... Aber klar die Preissprünge hier sind schon extrem
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Also wenn der Lack Blasen wirft oder sich großflächig am lösen ist ohne das rost drunter ist ist das ein zeichen das die Grundierung /Spritzspachtel auf den Lack reagiert ..... wie gesagt wenn kein Rost drunter ist ....
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mein 2600 bei 10000 km noch kein liter !!!!!!
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MK2 RS????
MK II sind alle gleich .. es gibt BILUX H4 und dann noch die GHIA die haben nen anschlag für die Scheinwerfer Wischwasch Scheibenwischer ::: (
WAS FÜR EN Wort -
Da kommt wohl einiges auf dich zu ...................... aber das ist halt der normale zustand nach den jahren
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Wenn der zu Fett nur läuft kann es auch sein das er nebenluft zieht , sprich an der ansaugbrücke .. oder der Vergaser ist ausgeschlagen ...
Frage wie alt ist der Vergaser ? Schon mal Überholt worden ? Ist es der Richtige Vergaser ??Fragen über fragen ich weiß aber wie die anderen schon gesagt haben das Problem kann auch ganz woanders liegen
Teste mal deinen Motor im Leerlauf ...... das heißt laufenlassen und dann mit Bremsenreiiger mal die ansaugbrücke / Vergaserflansch und den Vergaser einmal Seitlich abspritzen ... Verändert sich das der Rundlauf/Leerlauf hast du einfach das Problem das der Vergaser Falschluft zieht ...
Nochwas ... wenn du so keine Ahnung vom Vergaser hast dann spiel auch nicht an allen schrauben die der Vergaser hat rum .. du verstellst dann nur noch mehr und hast zum schluss dann eh keinen Überblick mehr .
Stimmt deine zündung ... / Verteiler Kontakte Schließwinkel alles OK ???
An meinem 2.6 war das geliche .. hatte nen CO von 10 % absolut Pervers total Fett .. allles NEU gemacht Vergaser Verteiler etc .. es waren alles Neuteile ..und er leif immer noch sehr sch...... lange rede kurzer sinn zum schluss Anschaugbrücke runter , neue Dichtung al,les wieder zusammen gebaut und siehe da er läuft wieder Perfekt ..,,.,,,,,
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die richtigen gibt es hier
http://www.motomobil.com/bremsbacken-re…14513790-1.html
und das sind die kompletten sätze schon geklebt und genietet
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Beläge hinten
info
Breite vom 1300 1500 38mm
Breite vom 1700 2000 2300 44mm
2600 GT + RS 57mm -
Der 2600 GT hat auch die großen Bremsbacken hinten die haben nix mit dem 2.0 oder 2.6 gemeinsam
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zwischen 100 - 150 euro