Wer von euch hat erfahrung mit nen Koni Fahrwek ( Gelb ) im Capri 1.
Wie ist das Fahrverhalten ?
Kommt der Wagen durch die Koni´s sehr viel tiefer ??
Beiträge von RS26RAOUL
-
-
Sind die Edelstahl anlagen denn Sportanlagen ???
-
Hab auch Interesse
-
Wo bekomme ich ne Sportauspuffanlage für nen 6 Zylinder Capri 1 her , am besten mit Fächerkrümmer .. Wer kann helfen ???
-
Nur so am Rande .. Habe noch einen Nagelneuen Weber 38 Essex Vergaser, für 800 Euro geb ich den ab ........ :wink:
-
Monzablau / Monzablue XSC793
Oder
Marineblau / Marineblue 1971-1976 XSC800
-
:wink:
Diamantweiss Farbcode XSC691 -
Stärkere Federn und etwas grösser als die "normale 2.8" nicht viel aber etwas
-
An besten für den 2.8 ist die Transit Kupplung
-
Na ja die Tacho´s beim Capri gehen ja immer gerne was vor ....
-
:wink:Na Kathi :hut: Schön das Du wieder hier bist
Hauskauf !! Ich suche auch .... -
:wink: Komplett Neumachen ist am besten :wink:
-
Hat jemand von euch erfahrungen mit de n Zündkerzen Typ AGS 12 C für den 2.8 i gemacht ??
Wie laufen die ?? -
Köln .. ich auch ... Hattest du nicht ein Kennzeichen aus Italien auf dem Wagen ??
Hab vor ca 3 - 4 Wochen nen 1ser im Niehler Ei gesehen ..denke das warst du -
Von wo kommst du ??
-
:wink:
Am Rande noch..... Hab noch einen Werksneuen 2.8 Motor ...Block .7 Plangeschliffen
i Nockenwelle + Turbo Kopfdichtungen wie gesagt 0 KM NEU 2500 Euro -
:wink:Wird en Motor Überholt , sprich vermessen neue Pleuel und Hauptlager Ventile neu einschleifen etc kostet das um die 1500-2000 Euro ...
-
Das wäre super :daumen:
-
Wer kann mir Fotos vom 38 Weber Vergaser vom 3.0 Liter Capri senden.
Bräuchte wenn es geht alle 4 Seiten und die Draufsicht von oben.
E Mail
Danke
-
:wink:Prima