An besten für den 2.8 ist die Transit Kupplung
Beiträge von RS26RAOUL
-
-
Na ja die Tacho´s beim Capri gehen ja immer gerne was vor ....
-
:wink:Na Kathi :hut: Schön das Du wieder hier bist
Hauskauf !! Ich suche auch .... -
:wink: Komplett Neumachen ist am besten :wink:
-
Hat jemand von euch erfahrungen mit de n Zündkerzen Typ AGS 12 C für den 2.8 i gemacht ??
Wie laufen die ?? -
Köln .. ich auch ... Hattest du nicht ein Kennzeichen aus Italien auf dem Wagen ??
Hab vor ca 3 - 4 Wochen nen 1ser im Niehler Ei gesehen ..denke das warst du -
Von wo kommst du ??
-
:wink:
Am Rande noch..... Hab noch einen Werksneuen 2.8 Motor ...Block .7 Plangeschliffen
i Nockenwelle + Turbo Kopfdichtungen wie gesagt 0 KM NEU 2500 Euro -
:wink:Wird en Motor Überholt , sprich vermessen neue Pleuel und Hauptlager Ventile neu einschleifen etc kostet das um die 1500-2000 Euro ...
-
Das wäre super :daumen:
-
Wer kann mir Fotos vom 38 Weber Vergaser vom 3.0 Liter Capri senden.
Bräuchte wenn es geht alle 4 Seiten und die Draufsicht von oben.
E Mail
Danke
-
:wink:Prima
-
:wink:Elbe hat seinerzeit für Ford die Gelenkwellen Produziert :wink:
Absolute Profis -
:wink: 0.7
-
:wink:Zumal der Preis von 19,90 Euro absolut Fair ist
-
Man kann es halt nicht jedem recht machen ...........
-
:wink:Die 4 von mir waren ne sammelbestellung für den Club ...Ich hab bei allen 4 die Folie abgemacht und Seite für Seite nachgeschaut ..alle OK
-
:wink: Habe hier 4 Stück ... alle inordnung ..

-
:wink:Es ist gut , muss man als Capri-Fan einfach haben :aplaus:
-
:wink:Das Buch ist echt gut , es wird der Rennsport etwas mehr beleuchtet wie in anderen Capri Büchern .Dann ist speziell ein Kapitel für den Perena V8 reserviert , der Mako wird auch "beleuchtet" alles im allen echt gut
Preis - Leistung TOP !!!!