:wink:Ich Hab da en Problem und wollte mal hören ob das einer von euch in der Art auch schon mal hatte. Ich hab beim 1ser Capri den Hauptbremszylinder gewechselt das der alte defekt war.Es ist nun ein Neuteil von ATE verbaut worden.Also Neuteil rein,alte Bremsflüssigkeit raus, die natürlich dann ersetzt, entlüftet alles dicht alles OK , 24 Stunden lang !!!
So danach wollt ich mit dem Wagen fahren hatte aber keinen Bremsdruck mehr , das Pedal lies sich ohne Probleme aufs Bodenblech durchtreten!! Mein erster Gedanke war der der HBZ überlagert war und sich das Teil verabschiedet hat.Das teilte ich auch meinem Lieferanten mit der den HBZ ohne Probleme gegen einen neuen getauscht hat.Den nun auch eingebaut und was soll ich sagen der baut auch keinen Druck auf !! So nun die ganzen Leitungen noch mal mittels einer Vakuumpumpe entlüftet, Ohne erfolg !!Was mir nun aufgefallen ist das die Bremsflüssigkeit im Behälter nicht mehr durchsichtig ist sondern Dunkelbraun geworden ist.Sicht nach meiner Erfahrung so aus als würden sich die Bremsschläuche innerlich auflösen .Kennt einer von euch dieses Symptom !!!
Wie gesagt das Bremssystem ist absolut dicht , Radbremszylinder sind trocken und dicht , aber ich bekommen keinen Druck im System ..
Für Ideen eurerseits bin ich dankbar
Beiträge von RS26RAOUL
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:wink: Hi .. Hat sich erledigt .. habe von 2 Mitgliedern hier soeben die Kopie bekommen.. Danke euch ...
Zwiebel.. dir auch ein dankeschön
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Hat keiner ne Kopie von euch?? .... Brauche nur die Daten aus dem Fahrzeugbrief
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Farbcode XSC1253 ... wie gesagt selten , wurde nur 1 Jahre so Lackiert
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Farbe is Signal Orange 78... Selten !!
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Kowalski und der Dodge .... Kult Pur !!!!!!!!!! :aplaus:
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Ich benötige eine Kopie von einem Fahrzeugbrief vom 2.8 i Capri.Es geht um die Technischen Daten .Wer kann mir so was als E Mail , PDF zukommen lassen
E Mail Adresse RWo6314845@aol.com -
EG = Capri
GB = Granada -
Das kosten die auch mitlerweile neu !!!Über Bosch Classik
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3000 bei dem Schadensbild is en super Preis
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:wink:Entweder Ventil am Ar... oder Kolbenring gebrochen .Da hilft nix Kopf runter und Motor raus
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:wink:genau :wink:
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Im 2ten gang Starten und fahren immer wieder Gas geben abbremsen und wieder Gas geben dann kommt löst die sich wieder
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Fertan sollte unbedingt nach der Behandlung mit Wasser ausgespült werden erst dann ist die volle Wirkung da .fertan ist für mich eines der besten mittel auf dem markt. Habe das seit ca 8 Jahren im gebrauch.
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Habe noch neue Pleuel für den V6 Köln .
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ne die wird nicht dicht , kannst du vergessen
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:wink:Was hat der Motor an KM runter? Normal sind das die ersten anzeichen das da langsam ne Überholung ins haus steht.
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:director:Das hat jeder gute PKW Sattler
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:wink:Den kann man aber wieder machen .. Teile wie Seitenwand Frontblech und Schließblech für Motorhaube hätte ich alle als Neuteil da ...
Bei so nem Unfall muss man sich halt nur die frage stellen ob man das alles nochmal machen will , meine das natürlich von Geld her is das wenn man nix selber machen kann nur en disaster ... solche schäden kommen schnell auf 3000 - 4000 euro
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Getriebe würde passen du musst eventuell nur das nadellager ändern.Dann musst du noch eine kürzere kardanwelle besorgen weil das 5 gang getriebe länger ist