Da hast aber noch einiges an Arbeit .... Das wird schon denke ich .. :wink:
Beiträge von RS26RAOUL
-
-
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:Capri II ... Klasse !!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
-
Der RS hat andere Lagerschalen drin .Mit den normalen lagerschalen kannst da nix machen
-
Also im Leerlauf wenn der Motor warm ist sollte der Öldrück auf der Scale nicht unter den 1sten balken vor dem roten bereich sinken.
Mal eben die lager wechseln .. ??! Hast du denn die Originalen RS lager ??
-
Die 6 Kant Schrauben wurden wiederverwendet ,dagen muss man die Torx Schrauben erneuern
-
RS Anlage ist der Markt leider leer.. Ab und zu werden RS auspuffteile im E Bay angeboten aber die Preise sind jenseits von gut und böse .
Wenn du ne RS anlage haben willst musst du mit ca 800 - 1300 Euro inklusive Krümmer rechnen .
Es gibt bei Oldcars eine Repro RS Anlage aus edelstahl , da kosten die mittel und endschalldämpfer zusammen ca 1100 Euro und die passt absolut beschissen !!!
-
Hi
Habe noch Original Turbo Kopfdichtungen .. Interesse ??
Preis per PN
-
Wer kann helfen !!
Wo bekomme ich für meinen Abgastester eine neue CO2 Messsonde her??
Meine die Sonde die hinten in den Auspuff gesteckt wird.
Kennt einer von euch eine Bezugsadresse !!
Bin für jede Hilfe dankbar:wink:
-
:wink:Habe auch noch das Gutachtenheft von CSC Stoffler . Kann gerne eine Kopie machen. :wink:
-
:wink:Da hast du allerdings recht Steve.
Die heutige Werkstatt ist absolut TOP.Sauber Hell alles da was man zum wiederbeleben der alten Fahrzeuge braucht
-
:wink:Man sollte aber auch nicht immer alles negativ sehen !!!Klar hat Ford mit seinen "alten Autos" nicht viel am Hut, aber es tut sich was ...
Mit diesem Negativ denken kann ich persöhnlich nix anfangen
-
Noch mal ,, dort werden Fahrzeuge richtig professionell aufgebaut.Da kann man doch nicht von einer Bastelbude reden !!!
Viele der Oldtimer werden in Rally´s gefahren , oder werden bei diversen Messen gezeigt.Ist das etwa nix ???
Klar , das ist erst der Anfang, aber wer weiß, vielleicht entsteht da vor und nach was ganz großes
-
Also ne Bastelbude ist das hier aber nicht
-
:wink:Der is richtig gut :aplaus: :aplaus: :aplaus:
-
Die V6 Motoren für die USA sind seinerzeit im Kölner Motorenwerk hergestellt worden.Blöcke waren die Standart 2.8 mit dem Buchstaben E
-
Die konnte man gegen aufpreis beim ersten 2.6 ordern .. Schau die bilder die ich dir per mail gesendet hab .. Ist ein und das selbe Fahrzeug
-
Erste serie hatte keinen Steg
-
Klick den Link an .... Dann oben das erste bild links ..... geht ohne Probleme
-
:wink:Wagen ist im Top Zustand . Habe keinen sichtbaren Rost erkennen können. Innen ist er absolut neuwertig
-
:wink:Neue Mondeo TOP !!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: