:wink:Das hatten nur die 1ser bis 72.. danach dab es das nicht mehr
Beiträge von RS26RAOUL
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:wink: Wer hat ne e mail Adresse für mich wo ich dei Power Flex Buchsen für den Capri beziehen kann ??!! Aber bitte nicht Wade !!
Man konnte die doch auch über England besorgen ...oder ???
Bin für jede hilfe dankbar -
:director: :wink:
Die 2,8 ltr. V6-Motoren wurden ab Mitte März 1986 mit gehärteten Ventilsitzen ausgerüstet.
V6-Motoren, die uneingeschränkt mit bleifreiem Kraftstoff betrieben werden können, sind durch einen eingeschlagenen Buchstaben seitlich am Zylinderkopf (Auspuffseite) wie folgt gekennzeichnet:
2,3 ltr. - B oder F
2,8 ltr. - D oder E -
Dieses grosse E mit den kleineren 4 Zahlen darunter bedeutet
E = 2.8 Block
Zahlen darunter=Wann der Block im Eisenwerk Brühl gegossen wurde , also richtig die 14 Woche 19986 -
:cool:Wer kann mir den Durchmesser von den O Ringen der 3 teiligen BBS Felgen nennen ?? Felben haben die Grösse 10J 13 ....

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:director:Sorry , aber die Story ist richtig so wie sie dargestellt wurde .... Klar es ist nachgedreht aber die sind wirklich so an die Autos gekommen ... und glaubt mir da stehen weit noch bessere Autos rum
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:wink:Jo der war gut ... nen 1700 GT Automatik.. was es noch all gibt .. :sonne:
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:wink:In Leverkusen bei Kühlerbau Mees kostet das zwischen 180-250 Euro
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Die Ford Spefikation schreibt vor das nur Radbremszylinder mit dem Schlitz verbaut werden dürfen.Alles andere entspricht nicht der Spefikation und es kann keine Ordnungsgemäße Funktion gewährleistet werden.
Grüsse aus den Ford Werken
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Die traverse vom 5 Gang Getriebe muss angepasst werden . Schalthebel passt alles
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:wink:Ich denke eher das deine Kipphebelwelle verschlissen ist , dann kannst 1000send mal dein Ventilspiel einstellen und das klappt dann nicht .. Wie sieht die Nockenwelle aus ?? Denke mal das man da dann auch spuren erkennen kann ..
Wird das klappern beim Gasgeben lauter ??
Wie ist der Öldruck ??
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Die Federal Capris´s die bei uns das Kölner Werk verlassen haben hatten alle den "CAPRI" Schriftzug auf der Motorhaube... das war bei den Modellen so !!
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Denke aber man sollte hier auch vor absolut schwarzen schafen waren .. der ist nicht ohne .. aber Achim wenn du willst dann lösch das hier komplett .. denke es haben genug gelesen und die wissen jetzt das man bei dieser Person aufpassen sollte
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Nochwas ... der soll die möglichkeit haben an die Blechpressen für den Capri zu kommen ??? Ja klar, und die Capri´s baut er dann in seinem Kinderzimmer bei seiner Mutter in der Wohnung zusammen.
Die Pressen gibt es nicht mehr ... sind verschrottet worden .. punkt aus ende !!
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Ahnung ??? Kai ??? HA ... jetzt hab ich aber genug gelacht ...Warum rief er immer bei mir an .. sogar nachts um 12 Uhr .. und wollte wissen wie geht das wie mache ich das etc ...
Sorry .. wart Ihr schon bei Ihm ... ??Hatte damals mit der Mutter kontakt .. selbst die schlug die Hände über dem Kopf zusammen !!
Wie gesagt es gibt genug Leute aus der Capri scene die heute noch en anfall bekommen sobald dieser name genannt wird !!!
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:director:Der Herr *** hat seinerzeit teile verkauft die er garnicht hatte .. da war richtig ärger ... Pfändung etc...
Er war vor jahren mal bei mir wollte Turboanlage kaufen und die dann in 12 Monatsraten bezahlen ... der is wohl auf der flucht ... waren einige leute die das messer auf ihn geschliffen hatten ..
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:wink:Hi Superi... kann das verstehen ...es gibt halt auch andere dinge wie Capri ! Ist zwar ne schwere entscheidung aber ich denke das die Selbstständigkeit vor geht .
Vieleicht wenn du richtig gut im job drin bist , kannst dir ja dann wieder sowas erlauben .
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:wink:Genau ... durch das einbrennen wird der Lack härter und wiederstandsfähiger !
Lack der nicht eingebrannt ist holst du nach 3 mal Polieren wieder runter ?? -
:wink:Also sorry aber mal ganz erlich... Der Lack sollkte doch wohl eingebrannt werden , was bringt es wenn ich den Motor ausbaue alle leitungen entferne und dann schleife , füller wieder schleife , grundiere dann lackiere und der lack dann nicht eingebrannt wird????
Man sollte nicht vergessen das im motorraum benzin/oel ausdünstungen sind !!
Das hält dann 2 - 3 monate und dann fängt alles an zu blättern ..
Also lieber nen lackierer dran lassen und der macht das dann richtig ..
Ist meine meinung ..
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:wink:Die Teilenummer 86VB ...etc ist vom Transit .. Beispiele 89GB Scorpio/Granada
91AB..... Escort 93AC... MondeoIch weiß nicht ob die Past .. Gab da auch unterschiede von der Verzahnung 19/21/24/27 etc