Denke aber man sollte hier auch vor absolut schwarzen schafen waren .. der ist nicht ohne .. aber Achim wenn du willst dann lösch das hier komplett .. denke es haben genug gelesen und die wissen jetzt das man bei dieser Person aufpassen sollte
Beiträge von RS26RAOUL
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Nochwas ... der soll die möglichkeit haben an die Blechpressen für den Capri zu kommen ??? Ja klar, und die Capri´s baut er dann in seinem Kinderzimmer bei seiner Mutter in der Wohnung zusammen.
Die Pressen gibt es nicht mehr ... sind verschrottet worden .. punkt aus ende !!
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Ahnung ??? Kai ??? HA ... jetzt hab ich aber genug gelacht ...Warum rief er immer bei mir an .. sogar nachts um 12 Uhr .. und wollte wissen wie geht das wie mache ich das etc ...
Sorry .. wart Ihr schon bei Ihm ... ??Hatte damals mit der Mutter kontakt .. selbst die schlug die Hände über dem Kopf zusammen !!
Wie gesagt es gibt genug Leute aus der Capri scene die heute noch en anfall bekommen sobald dieser name genannt wird !!!
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:director:Der Herr *** hat seinerzeit teile verkauft die er garnicht hatte .. da war richtig ärger ... Pfändung etc...
Er war vor jahren mal bei mir wollte Turboanlage kaufen und die dann in 12 Monatsraten bezahlen ... der is wohl auf der flucht ... waren einige leute die das messer auf ihn geschliffen hatten ..
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:wink:Hi Superi... kann das verstehen ...es gibt halt auch andere dinge wie Capri ! Ist zwar ne schwere entscheidung aber ich denke das die Selbstständigkeit vor geht .
Vieleicht wenn du richtig gut im job drin bist , kannst dir ja dann wieder sowas erlauben .
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:wink:Genau ... durch das einbrennen wird der Lack härter und wiederstandsfähiger !
Lack der nicht eingebrannt ist holst du nach 3 mal Polieren wieder runter ?? -
:wink:Also sorry aber mal ganz erlich... Der Lack sollkte doch wohl eingebrannt werden , was bringt es wenn ich den Motor ausbaue alle leitungen entferne und dann schleife , füller wieder schleife , grundiere dann lackiere und der lack dann nicht eingebrannt wird????
Man sollte nicht vergessen das im motorraum benzin/oel ausdünstungen sind !!
Das hält dann 2 - 3 monate und dann fängt alles an zu blättern ..
Also lieber nen lackierer dran lassen und der macht das dann richtig ..
Ist meine meinung ..
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:wink:Die Teilenummer 86VB ...etc ist vom Transit .. Beispiele 89GB Scorpio/Granada
91AB..... Escort 93AC... MondeoIch weiß nicht ob die Past .. Gab da auch unterschiede von der Verzahnung 19/21/24/27 etc
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:director:Wenn du die Cossi anlage nehmen willst musst du aber auf 15 Zoll Felgen umrüsten .. die 13 Zöller kannst nicht nehmen ..
Cossi Scheibe hat nen durchmesser von 278 ...
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:wink:Das ist dei Original Ford Ventildeckeldichtung für Aluventildeckel .. bekommst bei jedem Fordhändler
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Schlagnummercode für Bleifrei ist AB glaube ich noch zu wissen .. und dann nen 88 guss
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Auspuff anlage denke ich Capri III .. die RS Anlage für den 1ser hatte die Nummer 9050458
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:wink:AT Motoren mit einem Gussprägedatum von 88 sind für den Bleifreibetrieb geeignet ..
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Ne .. die Lichtmaschine ansich ist die gleiche :]
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:wink:Die Lichtmaschine wird an der Halteplatte von der Kugelfischerpumpe mit drangeschraubt
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:wink:Junge Junge .. is dat so schwer .. so die 0928 ist die kennung das es en Ford ist und die 301 ist der Typenschlüssel z.b bei der Versicherung oder für e teile etc.
301 ist RS 2600 !!!! Und nix anderes !!!!
Susi weißt noch am anfang wo du mir gesagt hast du kaufst en RS .. und ich dir damals gesagt hab den kenn ich den Wagen , aber soviel wie ich weiß ist das ein nachgemachter RS .. Sorry ich bleib aber immer noch dabei ..
Es gibt halt kleine unterschiede woran man immer noch erkennen kann das ist ein Original oder das is en Clone ...
Aber Susi wie gesagt ich kann mich auch Irren ..
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:wink:Und wie das geht ... ist überhaupt kein problem . Der 2.6 ist was drehfreudiger , aber der 2.8 kommen oben besser raus ..
Also 2.8 block mit Kugelfischer ist machbar ...
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:director:Typenschlüssel Capri RS ist die 301 ... bei ersatzteilsuche oder bei der Versicherung ..
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Champion RN7YCC ... bin ich immer gut mit gefahren
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:wink:Die "Leichtbau RS "hatten zu 80%nen Vergaser Motor drin , und dann gab es von Ford nen umbausatz wegen dem Benzinverbrauch vom RS auf Vergaser da hatte der dann eingetragene 135 PS und brauchte dann nur noch ca 12 Liter Benzin .. War damals die Zeit der Energiekrise