kugelfischer 1500 Euro... wäre ja en schnapper aber leider ist der Preis nicht realistisch wenn man sich mit den teilen auskennt... das gleiche geht zur Zeit auch bei original Porsche Fuchsfelgen ab .... auch einige Betrüger in tour
Beiträge von RS26RAOUL
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schwer und leicht heiß halt standart oder Verstärkt
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feinverzahnung Getriebe mit verstärkten Lager
Grobverzahnung haben standartöager
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ja genauso ist es .. ich halte halt mehr von ATE ...alte Anschlüsse abschneiden neue metrische Anschlüsse drauf, dann bördeln und fertig. ATE bekommst relativ günstig und noch NEU ..
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hi ... alternativ kannst du auf ATE Umbauen
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von der Leistung machen die Nockenwelle 276 und 290 Grad ca 5 PS aus mehr ist der Unterschied zwischen beiden nicht . Dein drehzahlband liegt ja halt unterschiedlicher . Die 290 welle ist unten rum und im Leerlauf sehr rau.... das heißt der Leerlauf neigt mehr zum Sägen meistens liegt der Leerlauf bei diesen Wellen bei 1000 bis 1100. Die 276 welle ist da ausgeglichener Leerlauf passt und oben kommt auch was ...
Ganz einfach gesagt für den normalen Fahrbetrieb ist die 276 ideal
Für die Rennstrecke sind die 290 und 316 wellen top da dort immer hohe Drehzahlen gebraucht und benötigt werden .
Fährst du Rennen oder willst mit dem Capri auf die Rennstrecke... ?
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290 Grad im Vergaser ist schon machbar aber wenn du Pech hast leidet der Leerlauf drunter . Mach ne original 2.8 i welle in den Vergaserblock rein dann noch Fächerkrümmer wenn es noch geht den 38 Weber Vergaser und ein wenig die Köpfe bearbeiten ... das reicht dann ...
Noch ne Sache... wenn Du ne i Nockenwelle original von Ford haben willst melde die ... ich hab noch eine neue da ... i Welle = 276 Grad
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also ich würde Nockenwelle bei ner Motorüberholung immer neu verbauen . Von Kent Cams die kosten ja nicht Die Welt.. Was soll die Nocke gelaufen haben ?
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also in Deutschland wird das eng . Schweißen strahlen und lackieren kannst du mit 8 bis 10tausend rechnen ... eine vernünftige Lackierung mit lackaufbau kostet schon um die 5 bis 7000 ...
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PN mir Deine Mailadresse...
Danke für die Kopie

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Habe einem jungen Capri nachwuchsfahrer dieses lenkrad verkauft ... nun bin ich auf der Suche für die passende ABE ... man will ja helfen ... frage hat eventuell jemand von euch ne kope die er mir per Mail senden kann ... wäre echt klasse ...
ich hab die ABE nach 30 Jahren leider verlegt und finde die nicht mehr -
Ne neue V6 Rohkarosse wäre natürlich das non plus ultra

Wird kommen .. aaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbeeeeeeerrrrrrrrrrrrr Preis um die 14000 Bp....
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ich sag ja sind auch von der Passung top
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Raoul, auch Pizza dann oder ne Woosch?
Jung ... Mettbrötchen


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ja, bei Vaseline ist immer Gefühl gefragt.

aber sowas von

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Die Tankdichtung wird immer ohne Dichtmittel eingesetzt ..
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Jep haben die ..." Ironcapri " sein Capri war da der Leidtragende .. Alles neu an dem Wagen und dann baut man den Geber + Dichtung ein und nix ist dicht ...
Mit der Dichtung ist aber auch im Netz in anderen Foren bekannt
Gut ist anders ........
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MM gibt es viele Probleme mit der Geberdichtung ... sind echt keine gute Qualität...