Hallo SuperGT,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin sicher, dass du jemanden in deiner Nähe findest, der dir beim Aufbau deines Capris mit Rat und Tat zur Seite steht. Natürlich auch alle anderen aus dem Forum. Ist schon selten, dass jemand als Erstbesitzer den Capri immer noch hat. Wünsche dir gutes Gelingen.
Gruss Bernd