Ich hatte damals nur Probleme damit, dass die Pumpe den Sprit an meiner Vergaseranlage ``vorbei´´ pumpt. Dann Rücklauf geschlossen und alles ist gut. Kann Vollgas fahren ohne Probleme. Haben die Pumpen bei 2 Autos drin. Laufen einwandfrei mit den erwähnten Anlaufproblemen.
Beim 2. Auto gabs noch Probleme mit Kontaktschwierigkeiten. Mal lief die Pumpe, mal nicht. Dann Pumpe zurückgeschickt und repariert zurückbekommen ( Membran getauscht ), danach war alles gut.
War auch in der Werkstatt bei Victor Günther. Der Meister meinte die Pumpe wäre eine gute Wahl und sitzt auch richtig.
Gruss Bernd