Danke Thomas, aber Marko konnte liefern.
Gruss Bernd
Danke Thomas, aber Marko konnte liefern.
Gruss Bernd
Thomas: Ist ein 85er 2,3 Liter. Das alte Getriebe ist noch drin und das Ersatzgetriebe ist halt vom 4 Zyl. Ich nehme an, dass es die 15 auf 15 ist. Ich für eine Clubmitglied. Er hat auch schon die Nummer von Marko und wollte ihn anrufen. Hab aber noch keine Rückmeldung. Ist das richtig, dass der Adapter aufgeschrumpft wird?
Gruss Bernd
Hallo Leute,
wo bekomme ich den Adapter für das T9 4 Zyl Getriebe auf V6? Motomobil kann nicht liefern. Peter Wade? Sollte schnell gehen …
Vielen Dank
Gruss Bernd
Hallo Daniel,
willkommen im Forum der Capriverrückten. Schönen Capri hast du da. Ist der Motor eingetragen? Wenn ja, mit welcher Leistung?
Natürlich kannst du Fragen stellen. Hier gibt es immer jemanden, der eine Antwort weiss. Viel Spass noch mit dem Neuen.
Gruss Bernd
Ich möchte mich bei dem Capri Club Nederland für das perfekte Treffen bedanken. Hat mir sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.
Gruss Bernd
Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an den Capri Club Westerholt.
Gruss Bernd
Das du bzw. ihr kommt wusste ich ja ![]()
Da hat Jacqueline ja viel zu tun, äh viel zu trinken ...
Gruss Bernd
Wen kann ich denn in Westerholt am Bierwagen treffen? ![]()
Natürlich nachdem ich mir die schönen Capris angesehen habe ![]()
Gruss Bernd
Ja, höchst wahrscheinlich. Hast du eigentlich die Sicherungen überprüft? Auch wenn sie augenscheinlich intakt scheinen, kann Korrosion an den Kontaktstellen hier für Unterbrechungen sorgen. Einfach mal mehrmals im Sicherungshalter drehen.
Gruss Bernd
Nein, kann man nicht überbrücken. Natürlich könnte es auch der Blinkerschalter auch sein. Ich würde erstmal das Relais tauschen. Sind nicht teuer.
Gruss Bernd
Glückwunsch Jacqueline. ![]()
ich hoffe, man sieht sich in Westerholt. Da hole ich mir denn ein Bier ab und begutachte deinen Capri. ![]()
Gruss Bernd
Hak das einfach ab. Gegen den Prüfer hast du keine echte Chance. Such dir ne andere Institution. Ausserdem hast du jetzt die Möglichkeit die Löcher vorher zu schweissen. Du kannst ja versuchen, dich über den Prüfer zu beschweren und die Vorkommnisse zu schildern. Aber ob das was bringt, bezweifel ich.
Gruss Bernd
ZF gibt's auch in Deutschland in Friedrichshafen am Bodensee. Aber ob die das da machen, müsste man mal anfragen.
Gruss Bernd
Oh, das ist ja nicht so schön. Aber es muss doch noch andere Betriebe geben, die sowas machen. Vielleicht wissen ja noch andere Forumskollegen mehr.
Gruss Bernd
Wird auch für Nichtmitglieder gemacht. Ist nur etwas teurer, was logisch ist. Hätte ich eine, würde ich es über den CCD machen.
Gruss Bernd
Du kannst mal die Suche bemühen. Wurde schon mehrfach gefragt. Zuverlässige Reparatur über Capri Club Deutschland.
Gruss Bernd
Benzinschlauch vom Vergaser abschrauben und am Besten in einen Behälter halten und dann kurz starten. Dann müsste das Benzin stossweise austreten. Hört sich nach Allem an. Angefangen vom Ventilspiel über Zündung bis zum Vergaser. Also Stück für Stück abarbeiten.
Gruss Bernd
Also, Zähne zählen und eins mit einem weniger einbauen.
Gruss Bernd
Ja genau. Wenn das nicht so viel ist, würde ich die Tachonadel umstecken. Zeigt er zu viel an?
Gruss Bernd
Hast du die Ventile eingestellt? Vielleicht mal Kompression prüfen.
Gruss Bernd