Nee, gar nicht. Hab den Stellmotor mal geöffnet. Ist ja nur ein geklippstes Plastikgehäuse ohne Dichtung. Sieht da drin sehr sauber aus. Das Problem ist nur, dass die jenigen ( made in italy ), die das zusammengesetzt hatten, das Fett eben nur rein machten, ohne das auf die entsprechenden Stellen zu schmieren. Dann ist irgendwann der kleine Elektromotor überfordert. Und sowas kostet fast 93 Euro.
Gruss Bernd