Da bin ich wieder. Mit Hochdruck weitergeschraubt und zu 99% fertig geworden.

Fächerkrümmer und Auspuffrohre montiert und Lichtmaschine angeschlossen.

Jetzt Verteiler rein, Kühler, Schläuche, Leitungen und Kabel anschliessen und nicht zu vergessen die Ansaugbrücke mit den Vergasern. Jetzt noch ein paar Liter feinstes Motoröl rein und dann gestartet und, was soll ich sagen: er läuft ...

Zum Schluss noch Wasser rein und warm laufen lassen. Dann nochmal Ventildeckel runter und Kopf nachgezogen und zum Schluss Domstrebe wieder ran. Hab jetzt nur noch Kleinkram zu machen, wie Lackschäden am Motor auszubessern und ein bisschen mit dem Zündzeitpunkt experimentieren, da ich die Verdichtung zusätzlich erhöht habe. Ach ja, die Haube verlangt auch noch nach Feineinstellung.
So, das wars. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Vielleicht sieht man sich auf den nächsten Treffen ...
Gruss Bernd