Hallo Robin,
Zu Punkt 1: Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der ein Gutachten dafür hat.
Zu Punkt 2: Ist ja selbst erklärend. Ohne Vor und Hauptschalldämpfer wirst du wohl kaum eine Chance haben, die abgenommen zu kriegen.
Zu Punkt 3: Liegt im Wohlwollen des Prüfers. Die Kombi hat es nie gegeben.
Zu Punkt 4: Stossstangen braucht man nicht. Kann man weglassen. Du musst nur die Originalblinker oder andere Blinker mit E Nummer nehmen. Ich wollte meine Stossstangen damals austragen lassen. Da sagte mir es sei nicht nötig.
Gruss Bernd