Das Auto kenn ich. Muss noch einiges gemacht werden, zB. Motorhaube und Heckklappe sind durchgerostet. Wischerarm Fahrerseite ist auf der Autobahn weggeflogen. Wie die Bremsen aussehen, weiss ich nicht. Auspuff muss auch gemacht werden, so viel ich weiss. Na und dann nochmal neu lackieren. Also einiges dran. Dafür aber ein äusserst seltenes Auto.
Gruss Bernd