Aber du kannst ja auch ohne Capri kommen, so wie sonst. Aber ich bin schon gespannt auf dein Auto.
Gruss Bernd
Aber du kannst ja auch ohne Capri kommen, so wie sonst. Aber ich bin schon gespannt auf dein Auto.
Gruss Bernd
Hi Kevin,
wenn das die kaputte Pumpe ist, läuft denn der Capri mit der anderen Pumpe?
Gruss Bernd
Wir auch, mit mindestens 4 Capris.
Gruss Bernd
Wir sind selbstverständlich auch dabei mit mindestens 4 Autos.
Gruss auch an Heyko und eure Frauen
Bernd
Passen tut auch die 1a Lenkung. Nur die hat nen grösseren Einschlagwinkel.
Gruss Bernd
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Leider kann es viele Ursachen haben. Viel Glück beim Suchen.
Gruss Bernd
Hallo Berthold,
wieso eintragen lassen. Nur Insider kennen sich aus. Ist zwar Steuerhinterziehung, aber ich würde mich dumm stellen beim TÜV. Hat bis jetzt immer geklappt. Die TÜV Jungs können sich nicht mit allem auskennen. Ich möchte nicht wissen, wie viele so rumfahren. Sogar in den Neunzigern, wo die Capris noch ,, aktuell " waren hat keiner Ahnung gehabt.
Gruss Bernd
Wenn er bei meinen meckert wird er sich wünschen nie TÜV Prüfer geworden zu sein
Da wirst denn bei dem Prüfer den Kürzeren ziehen. Mit Drohen geht da nichts. Aber wenn man das vernünftig angeht, hat man ne Chance.
Gruss Bernd
Ist ja eigentlich Blödsinn, was Ford da schreibt. Es gibt ja original Ford Felgen 7x13 mit 205er, wie du sicherlich weisst. Das Problem ist, dass es kein Gutachten für 7,5er Felge auf unverbreiteten Capri gibt. Die in Deutschland eingetragenen Felgen sind wohl hauptsächlich per Einzelabnahme oder durch einen sehr freundlichen Prüfer eingetrgen worden. Ist denn das bei euch in Luxemburg anders?
Gruss Bernd
Wie Thilo schon schrieb, werden wir wohl mit mindestens 7 Capris vertreten sein.
Gruss Bernd
Dann braucht man das Auto auch nicht mehr tieferlegen
Gruss Bernd
Da die auch ET 6 haben, vermute ich mal, das ist der gleiche Hersteller, nur das die hier poliert sind. Wenn es nicht der gleiche Hersteller ist, weiss ich nicht, ob die gut sind.
Gruss Bernd
Die bräuchte ihre Bluse gar nicht mehr zumachen, bei den Runden, die sie mit uns drehen muss.
Gruss Bernd
Genau, das würde ich auch sagen. Die Anzeigen im Capri sind leider nicht sehr genau, besonders die Temperaturanzeige. Deswegen habe ich mir zusätzlich eine von VDO eingegbaut. Und siehe da, wenn die Originnalanzeige noch unterhalb der Hälfte ist, habe ich gerade 80°C, also am Besten mal kontrollieren, was deine Anzeige wirklich anzeigt. der Thermostat macht ja erst bei ca. 92° auf. da kann die Anzeige schon mal imoberen Drittel liegen.
Gruss Bernd
Ja, aber da hast wieder das Problem, dass der Einlass auf der Ansaugbrücke nicht passt ( 35er bei 2,3er zu 38er bei 2,8er ).
Wenn du einen 2,8er Motor hast ist das der normale Vergaser.
Gruss Bernd
Aber vielleicht sollte man die Kanäle bzw. den Vergaserflansch erweitern, sonst bringt das nicht genug ausser mehr Spriverbrauch. Und das mit der Bedüsung ist auch so ne Sache. Da muss man wahrscheinlich viel probieren ( dazu muss man aber auch eine Düsenauswahl haben ).
Gruss Bernd
Nein, war bei mir nicht nötig. Hat auch noch niemand nach gefragt. Da die Halter ja versenkt sind, sellen sie keine für den TÜV relewante Gefahr dar.
Gruss Bernd