allerdings sagt er auch nicht das an der radmutter vielleicht das ganze auto dranhängt.
gruß patrick
allerdings sagt er auch nicht das an der radmutter vielleicht das ganze auto dranhängt.
gruß patrick
hallo,
hat jemand zufällig ein bild von dem im 81er injection verbauten radio SRT 22 DP.
Gruß patrick
hat jemand das richtige need for speed underground für PC,
suche noch den patch fürs online spielen.
hab allerdings ne gebrannte version. :o)
gruß patrick
wie hieße denn die gestrige folge, oder um was ging es?
gruß patrick
naja, ich denke das wir im großen und ganzen so ziemlich alle details haben, oder ??? :wink:
wir wollen jetzt doch nicht kleinlich werden.
gruß patrick
@ steve,
hier der link zur Ausgabe,
carsten war so nett den bericht doch einzubinden.
http://www.fordcapri.de/Literatur_/Tes…_august_97.html
gruß patrick
ja,
das ist meiner einer. :wink:
der bericht wurde im großen und ganzen aus der motor klassic übernommen.
gruß patrick
das stimmt, es gibt in etwa doppelt so viele si wie seinerzeit gebaut wurden.
das gleiche phänomen, scheinbar muss es an den 80ern liegen, gibt es mit dem pirelli golf, jeder 1ser gti der heute angeboten wird ist scheinbar ein pirelli :nixweiss:
gruß patrick
das sehe ich aber genau so :grins2:
ferner bekam er anstatt der "Käslochfelgen" abschließbare RS Felgen im 13" Format, der grill und die scheinwerfereinfassungen waren in wagen farbe, er hatte 5-gang, diff sperre und eine teillederpolsterung, sowie ein schiebedach und austellbare seitenfenster.
gruß patrick
:aplaus: :aplaus: :aplaus:
mein lieber, herr gesangsverein
naja komm, wer geht denn schon soo früh in die kirche?
ich jedenfalls nicht,
ja die ersten fogen sind noch etwas behäbig, aber als dann der
erste capri auftauchte war die serie einfach nur genial.
kennt einer von euch die folge wo bodie mit dem capri einen heißen
streifen hinlegt, anschließend aus dem wagen springt und mit gezügter
waffe auf seine verfolger wartet, aber die kommen nicht. er bemerkt dann das er an einer bushaltestelle steht, die leute schauen ihn ganz ungläubig an und fangen an zu klatschen. :o)
gruß patrick
hm,
wenn ich nicht schon alle folgen auf video hätte würde ich aufstehen.
wer sie nicht auf video hat sollte allerdings keine folge verpassen.
für mich sind die profis einer der besten serien überhaupt. :daumen: :daumen: :daumen:
viel spaß beim schauen
gruß patrick
hi micha,
schwer zu sagen, aber ich denke das es mittlerweile schon sehr viel
"puristen" gibt, so wie ich, originalität ist schon klasse,
meiner ist bis auf das radio uch noch so wie er 1981 vom band lief,
mit dem radio kommt auch noch.
felgen gibt es auch immer auf dem teilemarkt in dülmen,
denke das sich da eh wieder viele treffen.
hoffe das ich es diesmal wieder schaffe zu kommen.
gruß patrick
hi jörg,
danke für die info,
aber ich als momentan noch armer schüler kann mir andere sättel nicht leisten, höchstens mal nen neuen dichtungssatz.
aber wenn ich mal bedarf hab komme ich auf dich zurück.
gruß patrick
hi micha,
falls hier jemand mal nicht das passende haben sollte schau mal hier,
die haben schon einiges, wissen aber leider nicht alles :o(
http://www.oldcars.de/index.htm
gruß patrick
hat jemand zufällig die teilenummer für einen neuen dichtungssatz,
denn bei mir sitzt ein kolben fest.
beim old part shop in münchen gibt es einen satz vom 1,6 - 3liter
passt der auch beim 2,8i??
gruß patrick
also zur info,
der vorbesitzer hat nur super plus getankt seit dem es kein verbleit mehr gab. der wagen läuft wunderbar.
ich kippe allerdings so etwa jede 3te tankfüllung bleiersatz mit rein, schaden kann es ja nicht.
hab mich mal bei ford erkundigt, die sagten mir:
jaaaaaaa ähhhhhhhhhh, also laut werk sollte man hmmmmmmmmm,
keine ahnung die im werk wissen es auch nicht. bleiersatz kann ncht schaden.
ich denke man sollte es nur nicht reinschütten wenn man einen kat drunterhat.
es gab ja schon oft die diskussionen um das neue shell v-power oder wie das heißt.
zur info, der sprit ist pure verarsche, wer das tankt kann seine kohle auch zum fenster rauswerfen.
laut test an verschieden fahrzeugen von 75 bis porsche 911 turbo konnte im vergleich keine erkennbare besserung gemessen werden.
weder im verbrauch noch in der beschleunigung oder vmax.
also finger weg von dem zeug, und da shell einer der größten mineralölgesellschaften ist muss man denen nicht noch die kohle in den rachen werfen.
gruß patrick