Ja Thomas, du hast aber gute Augen!
Es ist tatsächlich eine falsche Scheibe drin…. Original ist hinten 38 cm und die vom 3er ist gute 41 cm.
Zum Glück hab ich noch eine richtige da.
Danke für den Typ und auch allen Anderen.
IMG_6191.jpgIMG_6192.jpgJa Thomas, du hast aber gute Augen!
Es ist tatsächlich eine falsche Scheibe drin…. Original ist hinten 38 cm und die vom 3er ist gute 41 cm.
Zum Glück hab ich noch eine richtige da.
Danke für den Typ und auch allen Anderen.
IMG_6191.jpgIMG_6192.jpgDu bist ja sehr fleissig👍
Sehr schön Dani!
Viele Grüsse aus Bremgarten
Besten Dank für all die Infos. Ich werde alle beschriebenen Punkte mal anschauen und melde mich wieder. Lieben Dank und Gruss.
Hallo Keule, ich hab den Wagen so gekauft. Auf der Beifahrerseite ist alles ok…
Hallo Zusammen, ich kann an meinem Ford Capri MK1a die Seitenscheibe auf der Fahrerseite nicht ganz nach unten drehen. Hab schon das ganze aus- und eingebaut, komm aber nicht drauf, woran das liegt.
Kann mir jemand helfen?
Es suppt nichts raus, und trotzdem ist kein Druck vorhanden. Geht alles in die Rücklaufleitung. Halte ich diese zu, dann stegt der Druck am Eingang der Kugelfischerp. Ich bin der Meinung, dass das Druckhalteventil erst ab ca. 1,5bar öffnen sollte, oder?
Ho Thomas, ja, hab ich auch so gedacht. Aber es ist kein Druckaufbau vorhanden. Sollte etwa 1,5 bar sein. Könnte genau wegen diesem falschem Dichtring sein. Oder? Gruss: Stefan
Hallo liebe Caprigemeinde, ich hab eine Frage: Ausgangs Kugelfischerpumpe ist das Druckhalteventil. Kann mir jemand sagen, was für eine Dichtscheibe da rein kommt? Die Bestellnummer war: 9050294. die Nummer 12 auf der Zeichnung.
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Sehr schön!!! Da hätte ich mal eine Frage zu dem Ölkühler. Wenn der so hoch sitzt ist er ja höher wie der Ölfilter und läuft dann im Stand komplett leer und es dauert ewig bis beim Start Öldruck aufgebaut ist oder liege ich da falsch??
Zuerst mal vielen Dank an Alle für die Komplimente. Hab auch sehr Freude an meinem Baby!
Der Ölkühler läuft über einen im Adapter eingebauten Thermostat, daher kein Problem mit dem Druckaufbau. Einen Ölkühler wüde ich übrigens jedem RS Fahrer sehr empfehlen.
Saubere Arbeit....
Hab hier noch ein paar Bilder von der Fertigstellung _
Allzeit gute Fahrt!
Hoi Thomas...bin mit meinem RS auch dabei...Es ist endlich soweit
Bravo...und Allzeit gute Fahrt und viel Spass
Danke Thomas...es handelt sich um die Zahnstangenlenkung. Habe das Problem nun lösen können. Mann muss, um diese Buchse zu ersetzen, die komplette Lenkung zerlegen. Hätte auch eine Tauschlenkung kaufen können, aber wie Du weißt, hat der RS einen Lenkanschlag drinn. Das wäre dann verloren gegangen.
Jetzt mit Bild.. eine Seite zurück...
Wer kann mir helfen...wie wird diese Kunststoffführung an oder in die Lenkung gebaut?
Finde leider auch keine Anleitung oder Zeichnung dazu.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
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