ich tippe auch auf die Kardanwelle, da ich das gleiche Problem vor 3 Jahren hatte.
Welle gewechselt und wie neu.
Gruß klaus
Beiträge von Schorsch
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Moin, kannst Du mir bitte auch n Satz drucken?
Gruß klaus -
Zur Württembergischen Versicherung, da ist mein 2,8SI auch versichert.
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Herzlich Willkommen
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Moin,
ich habe meinen 2,8SI bei der württembergischen versichert.. Gutachten war nicht erforderlich...Kostet von 04-10 KH +VK150SB 228€ -
Ich habe damals meinen Capri "nackig" gemacht bis auf die Achsen und dann Matratzen übereinaner gelegt und den Capri auf die Seite gedreht...Ne Dachlatte als Stütze gegen den Schweller und fertig.....Dann noch die Achsen und den Tank raus und ich hatte eine Leerkarosse..
Material= 2 Matratzengeht auch.
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Behalte Deinen Capri lieber.
Ich habe 2006 meinen 2,8i verkauft, so wegen der Kosten und Familie und Kind....
Den Capri hatte ich 17 Jahre und viele andere davor!!!
2010 habe ich mir wieder einen 2,8SI gekauft...Ohne Hobby gehts halt nicht
Gruß Klaus -
ES gibt ne Fa. in england, die Servolenkungen vom Capri günstig repariert..
Evtl. haben die auch die erforderlichen Simmerringe im Programm. ich schau bei Gelegenheit nochmal, wie die Fa. heißt.
Reparatur waren 169€ zzgl Steuer+Versand
Bei Interesse bitte auch an
trollock33@web.deschreiben, da ich da öfter reinschaue..
Gruß Klaus -
Ich habe noch einen Satz Kugelpfannen von Ford für die Servolenkung.
Eine Dreherei hat die Kugelpfannen vermessen und würde bei 50 Satz pro Satz 12€ nehmen.
Bei Interesse bitte melden...
auch trollock33 @web.deGruß Schorsch
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Moin,
es ist mal wieder etwas defekt an meinem Capri.Die Servo ist undicht.
Habe noch 2 liegen( seit ca 18 Jahren) und beide sind nach so langer Zeit ebenfalls undicht...
Wer hat ne Adresse von einer Fa. , die Servolenkungen repariert??????
Hilfe Hilfe
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Moin
Das Öl was Ford noch verkauft, ist für die alten Getriebe nicht gut!!!!
Versuch altes von Ford zu bekommen, oder von Texaco soll es ein verträglicheres Öl geben...
Bei Bedarf kann ich dir die genaue Bezeichnung von dem alten Ford Öl geben.
Gruß Klaus -
Moin , kannst mir bitte ne Kopie faxen oder senden?
04351 712616 für Klaus
Vielen Dank
Gruß Klaus -
Hallo an alle,
ich habe nun einen Superinjektion der aus England eine Distanzplatte zwischen vorderer Stabiaufnahme und Rahmen hat.Dadurch soll der Capri beim Bremsen weiniger tief einfedern....
Wenn ich nun Schubstreben verbaue, sollt ich die Distanzplatte rausnehmen oder alles so lassen?
Habe schon von Capri s gehört, bei denen Haarrisse in den vorderen Stehblechen durch zu extreme Versteifung wahren..
Wer hat Erfahrung hiermit???????
Gruß
Klaus -
Moin,
endlich ist es soweit und ich bekomme wieder nen Superinjektion mit Blefreimotor...
Wer hat ne Ahnung wie der Umbau auf G-Kat geht ( Kats vorhanden..)
Was ist mit der oder den Lamdasonden?
Was muß ich wie anschließen???????Gruß Klause
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habe leider meine alten Adressen und Hersteller von Ersatzteilen für Ford Capri verloren, PC is tot.
Wer hat ne Idee, wo ich bleifreizylinderköpfe für nen 2,8i bekomme. -
habe 1991 nen 2,3l auf 2,8i umgebaut, hast n bissl was vor Dir...
Bremsen vorn und hinten, Stabbi vorn, Kabelbaum für die Benzinpumpe mit Relais, Getriebe und Hinterachse 309er
Federbeine rn
alles am besten aus n rotten 28er nehmen...
Brief Kopie habe ich noch....