Beiträge von Alfawuerstl

    :wink:hallo,

    Habe gestern gewechselt, ging ruck zuck ohne Probleme. Hab ihn im kalten Zustand gewechselt, und es ist auch keine Kühkflüsigkeit ausgetreten. Nur die letzten Umdrehungen gingen etwas schwer, aber sonst keine Pronleme beim Wechsel. Danke auch nochmal an Cruiser 1966 hier aus dem Forum , der mir den Fuhler kostenlos zur Verfügung gestellt hat. :respekt: :prost: :daumen:

    :wink:hi

    sehe das genauso. Seit wann sind Hobbys Luxus? habe viele " normale " Hobbys, Darum hat mich ein teil meiner Freunde, Sportkollegen auch blöd angekuckt und mich darauf aufmerksam gemacht, das ich doch Familienauto, Motorrad und Geschäftswagen mit Privatnutzung besitze und warum ich dann noch so einen Spritfresser brauche. :director:Sage nur dekadentes Volk. alles was nicht der norm entspricht oder anders ist, oder jemand gegen den strom schwimmt, wird beneidet, oder verächtlich angeschaut. Jetzt wo ich mein Schätzchen fast fertig restauriert habe finden es viele cool, aber als sie ihn gesehen haben kurz nach den ich ihn abgeholt habe :kopfschlag: waren schon blöde kommentare dabei.... aber mir ists eh wurscht bin seit ich 18 bin aus dem Rechtfertigungsalter raus :grins2: und wahrer Luxus ist mit sich selbst im Reinen zu sein :lol:

    :wink:

    hallo,

    leider habe ich bemerkt, das mein Geblasemotor nicht funktioniert. :kopfschlag: Der Schalter ist es nicht, die sicherung auch nicht und der Motor hat Durchgang also ist der auch nicht dirchgebrannt. Vielleicht ist er aus irgendeinem Grund nur fetsgegangen? :nixweiss:

    kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten an den gebläsemotor komme und ihn dann ausbaue? :help:

    :daumen:

    Für mich ist die 07 einfach die günstigste Art eines meiner Traumautos zu fahren. Stellt euch mal vor 2,8 l Hubraum regulär versteuert! :rolleyes: X(Leider müsste ich jetzt im nächsten 1/4 Jahr meien 2 anderen Traumwagen zulassen ( Renault Alpine A 310, Porsche 911 Turbo ) :cool: dazu müsste ich sie nur erst einmal besitzen.

    weiss eigentlich jemand ob ich jetzt wo mir ein 07 Kennzeichen zugeteilt wurde immer noch weitere 4 Autos auf darauf zulassen kann, oder ist das jetzt auch vorbei :nixweiss:

    :wink:war heute schon beim Karosseriebauer meines Vertrauens. Da eh noch das Bodenlech und der hintere Radlauf geschweisst werden müssen, und die Endspitzen auch ne Entrostung und Lackierung nötig haben kann mann das in einem Aufwasch erledigen :grins2: ;) :cool: :daumen: Muss nur vorher noch zum Gutachter wegen der Schadenshöhe ;) :D

    :director:Ausserdem ging es um das Versicherungsproblem!!!!!!!!!

    :wink:

    Gebe dir vollkommen Recht.Ausserdem zahlt mann ja wenn mann viel fährt ja auch wieder viel Kaftstoffsteuer, und wenn mann dann viele Ersatz bzw Verschleissteile kauft zahlt mann auch wieder Mehrwertsteuer. Ich gebe zu das ich öfters fahre als erlaubt, sehe mich aber nicht als Betrüger. Auch wurde mir auf meiner Zulassungstelle gleich gesagt, dass kein fall von 07 Entzug bekannt ist. Und selbst der Ordnungssheriff, aus meinem Ort, der jeden Tag bei uns vorbeipatroullirt, sagt nichts, wenn der 2,8er mal draussen parkt. :grins2: Ich warte nur 4 Jahre bis ich das H- Kennzeichen bekomme. :cool:

    ;( heute mal ein trauriges hallo meinerseits

    heute ist mir jemand beim rückwätsfahren an den capri gestossen, und hat auch noch gleichzeitig Tür und Kotflügel erwischt :kopfschlag:

    Jetzt die frage: Hatte meinen capri auf der Strasse abgestellt ( mit 07 Kennzeichen) kennt sich da jemand aus ob die gegnerische Versicherung Probleme machen könnte weil er mit dem 07 Kennzeichen im öffentlichen Straßenverkehr abgestellt war?

    P.S. :grins2: so wie ich das sehe kann mann Tür und Kotflügel ausbeulen und spachteln. kann das also per gutachten abrechnen und gleich meinen hinteren radlauf mitmachen lassen :daumen: :cool:

    :wink:Hallo

    leider ist das problem jetzt wieder aufgetreten :kopfschlag:, aber ich habe bemerkt, dass das stottern und verschlucken erst anfängt, wenn der Tank anfängt leer zu werden. die probleme ( verchlucken, schlechte Gasannnahme) beginnen wenn der Tank etwa 1/2 anzeigt, und werden dann proportional schlimmer d.h. je leerer der Tank wird um so schlimmer wird es, bis er fast gar nicht mehr läuft. Einmal vollgetankt und er läuft wieder wie am Schnürchen. :kotz: Könnte es sein dass die Bezinpumpe bei leerwerdendem Tank Luft zieht und nicht mehr genug Sprit fördert, oder liegt es doch am Druckspeicher? Vor allem wie kann ich das prüfen welches Teil es ist ? Oder doch mal zu Bosch Dienst? :nixweiss:

    :wink:hallo, :help:

    habe gestern die neuen Türlautsprecher bei meinem 3er capri eingesetzt, und habe jetzt das Problem, dass die Lautsprecher zu weit in die Türverkleidung hineinragen. und sich deshalb die Seitenscheibe nicht mehr ganz herunterkurbeln lässt, :kopfschlag: da die Scheibe bei den letzten 5 cm auf dem Lautsprecher aufsitzt.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder irgendwo distanzscheiben bekommen, die mann zwischen Türverkleidung und Box setzen kann, damit die Box weiter aus der Tür in Richtung Fahrgastraum rauskommt? :nixweiss:Will doch im Sommer den Ellbogen ins freie hängen :lol: