:wink:
Hast du diese Zahlen auch für den Capri III 2,8i Baujahr 1981? :help:
Das wäre super wenn du die hier einstellen könntest :grins2: :anbet:
:wink:
Hast du diese Zahlen auch für den Capri III 2,8i Baujahr 1981? :help:
Das wäre super wenn du die hier einstellen könntest :grins2: :anbet:
:wink:Herzlich willkommen
@alle männlichen Beteiligten :cool:nicht die Nerven verlieren :director:Ruhig bleiben
Glückwunsch von so einem "scheunenfund" träumt glaube ich jeder von uns
:wink:
Bei mir :grins2: Hab auch eine 81er 2,8 i mit 4 gang Getriebe. Aber mal ehrlich ein Auto nach Fotos zu beurteilen ist genauso blödsinnig, wie dann auch noch einen Preis zu nennen. :kopfschlag:
Lass doch ein Classic Data Kurzgutachten machen, dann weisst du wo du dran bist.
:wink:
Hallo,
schau doch mal hier im Forum bei der Biete/ Suche Funktion wird ein 83er 2,0 V6 angeboten für die Hälfte des Geldes. :grins2: :daumen:
Ist aber nicht meiner bin eben nur drüber gestolpert kenne auch den Verkäufer nicht und will hier für niemand Werbung machen, aber vielleicht kann er dir ja ein paar Fotos schicken?
hallo, :wink:
hab meiner Tochter versprochen dass der Capri so lange in Familienbesitz bleibt, bis sie den Führerschein hat :grins2:Sie möchte ihn allerdings pink lackieren lassen, aber sie hat ja noch 14 Jahre Zeit, sich die Farbe auszusuchen
Jetzt mal Ernsthaft, du hast doch 2 kinder oder hab ich das falsch verstanden? Also ganz klar das ältere erbt den einser , das jüngere den dreier, und schon sind die Familienstreitigkeiten beseitigt, und deine Kids haben irgendwann mal ,Oldtimer um die sie jeder beneidet. stell dir mal vor dein Vater hätte ein auto für dich aufgehoben :cool: :aplaus: :daumen:
Hallo, :wink:
wer wird den die Flinte gleich ins Korn werfen :cool:. Das ist doch klar das es jedem nicht schnell genug gehen kann, aber gut ding brauch Weile. ( 3 Euro fürs DSF Phrasenschwein ):grins2:Im Ernst: bei jedem der mal so eine grosse Restaurierung vorgenommen hat stockt es manchmal und es geht eine Zeit nicht voran, weil die Leute auf die mann sich verlässt gerade keine Zeit haben oder der Teilefluss ins stocken gerät ( Geldmangel oder Verfügbarkeit). Aber der winter hat doch erst angefangen :nixweiss: du hast bis zu erersten ausfahrt Mitte März noch 4 Monate Zeit. du hast doch geschriben die bsis ist gut, und die würdest du verschenken oder billig verramschen um dich in 5 jahren schwarz zu ärgern, weil du so ne basis nur für verdammt viel Geld findest :kotz: Schlaf mal drüber nach und dann wieder frisch fromm fröhlich frei ans Werk :] Wie gesagt der winter ist lang :prost:
Hallo,
die bei Ebay haben aber einen schwarzen Ring keinen weissen oder kann mann die auch nehmen? :nixweiss:
Hallo, :wink:
suche auf diesem Weg einen Temperaturfühler für meinen Capri 3 2,8 i. Meinen Recherchen zufolge soll das Teil einen weissen Ring haben. Gebraucht oder neu ist mir egal sollte günstig sein und vor allem funktionieren. :]
Hallo :wink:
leider weiss ich nicht wie man einen Link setzt, aber könnte jemand von euch der weiss wie der temperaturfühler für den 2,8 i aussehen muss sich mal diesen Artikel No 110054813971 bei Ebay ansehen, ob der dann auch die normale Temperatur beim 2,8 i anzeigt, meine anzeige funktioniert, aber zeigt nichts an, und ich habe gehört das liegt am Fühler, der sollte beim 2,8i aber weiss sein. :nixweiss:
Hallo, :wink:
schau doch mal im ibäh bei Modellautos oder Slotcars, da sind die 1er Rs in blau weiss, vielleicht kannst du dir da eine Abbildung vergrössern. Odr hier im Forum unter Bilder, denke ich hab bei einigen fotos von Treffen so was gesehen. Fährt nicht der Thomas Sutter von der capriklinik so einen und hat das Bild sogar im Avatar?
Hallo, :wink:
habe gestern die anschlüsse der benzinpumpe kontrolliert... nix! dann habe ich den Motor angelassen ( sprang wieder sofort an, und nimmt gas an ohne verschlucken) nach 2 km fahrenwieder verschlucken keine Gasnnahme :kopfschlag: Habe es gerade wieder in meinen Hof geschafft, und ihn 2 min im leerlauf laufen lassen, dann habe ich ihn 2 min im Leerlauf zwischen 3500/min und 6000/min gehalten ... siehe da ohne verschlucken. dann bin ich ungefähr 10 km gefahren, .....und nix keine Problem Durchzug wie immer keine verdächtigen Geräusche alles wie immer :nixweiss:
Könnte es sein das die Einspritzdüsen sich zugesetzt hatten? ( vielleicht durch untertouriges Fahren?) Meine Frau die ihn gefahren hatte als das Problem anfing ist kein 4 gang Getriebe gewohnt vielleicht war er einfach nur " abgesoffen " obwohl das glaube ich bei einem einspritzer nicht geht oder ?Auf jeden fall läuft der 2,8 er jetzt wieder wie ein Uhrwerk, und ich weiss nicht warum :kopfschlag: :nixweiss:
werde beim nächsten Tankstopp eine Dose" Liqui Moly Injection reiniger " reinlaufen lassen" vielleicht ist einfach nur Dreck im system. Bin für sonstige Tips trotzdem immer noch aufnahmefähig, den ich glaube eigentlich nicht an "wunderheilungen"
Hallo,
Thomas. habe alle Schläuche die vom memngenverteiler abgehen geprüft, alle ok
Thomas: Der Benzinfilter wurde vor 4 Monaten durch eine en Bisch Benzinfilter ersetzt
@kathi: Habe alle Schläuche und Kabel auf Risse und Bisse überprüft, alle ok und es hängt auch kein Schlauch nur lose rum
@alle. Heute morgen lasse ich den kalten motor an, und er nimmt wieder willig Gas an stottert und verschluckt sich im Leerlauf nicht mehr.gefahren bin ich aber nicht, aber anscheinend tritt das Problem doch nur bei warmem Motor auf. Der Druckspeicher kann es aber woll nicht sein sonst wäre der Motor ja nicht sofort heute morgen ohne zu orgeln angesprungen. :kopfschlag: :help:
hallo,
danke für die kompetente antwort. Wollte nur noch dazusagen, dass er jetzt auch im kalzustand im leerlauf kaum noch gas annimmt. Der Schlauch sieht leider nicht rissig aus. Werde aber nochmals prüfen, oder hast du noch ne ander Idee? Wie gesagt, das problem trat jetzt auf einmal auf, und hat sich innerhalb eines Tages von kleinen verschluckern im 2 gang, zum totalen Unrundlaufen in jeden Bereich gemausert.
Hallo :wink:
habe seit heute totale probleme mit meinem Motor. Wenn er einigermassen warm ist, setzt er nur noch aus und nimmt kein Gas mehr an. Im Leerlauf läuft er normal, stottert nicht und geht nach gewisser zeit einfach aus.Aber unter belastung geht gar nichts mehr. Er nimmt im leerlauf auch normal Gas an, aber wenn ich fahre stottert und verschluckt er sich nur. Die Benzinpumpe macht zwar Geraüsche könnte es trotzdem sein, dass sie hängt und nicht genug Kraftstoff fördert?Oder kommt es doch von der Zündung?Oder kommt das problem vom Druckspeicher am Kraftstofftank?Anderung: Jetzt verschluckt er sich auch bei der Gasannahme im leerlauf. Auch wenn er kalt ist.
:wink:Hallo,
zahle bei der Württembergischen 188,80 Euro pro Jahr. Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung
:wink:hallo :wink: :wink:
könnten wir uns auf meine Frage (suche ) konzentrieren, und ihr tragt euren Verbalfight woanders aus? :kopfschlag: :help:
Hallo :wink:
Suche auf diesem Weg die seitlichen Kunststoffzierleisten für den Capri III.
Sollten relativ gut erhalten und vollständig sein. Vielleicht hat auch jemand einen Tipp wo mann die als Reproteile beziehen kann.Bin für jede Info dankbar.
Hallo, :wink:
Kann mir jemand sagen welche Farbe ich für meinen Capri 3 baujahr 81 2,8 injektion brauche, und wo ich so einen Fühler herbekomme? :nixweiss: habe nämlich dasselbe Problem :kopfschlag:
Hallo :wink:
mach doch mal per Pn eine Preis oder möchtest du den verschenken ?
Suche E.rsatz da meiner irgendwie ne leichte Biegung hat