Wir sind auch dabei - wenn alles gut geht mit 6 Fahrzeugen... *freu*
Beiträge von Capriel
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Okay danke,
und wie siehts aus mit den Vergaserköpfen vom 2,8er? Die passen dann ohne Probleme auf den 2,3, oder auch nur mit Änderungen?die Köpfe vom 2,8l Vergaser und 2,8l Einspritzer sind gleich
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Also ich habe das Zeug einmal benutzt und siehe da mein Motörchen wollte auf einmal nicht mehr so richtig laufen soll heißen er lief sehr unruhig .
Ich habe den Sprit aus dem Tank wieder abgesaugt und frisches Super Plus eingefüllt und was kam dabei raus?
Nun er lief wieder einwandfrei :pardon:
Eine Erklärung habe ich dafür leider nicht.Gruß
RenéScheint fast so als wäre dein Capri schon umgerüstet
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Also mein capri ist jetzt schon 27 Jahre lang ohne ausgekommen....
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Der Vergaser scheint "nur" ein "Lizensbau" zu sein - also kein "richtiger" Webervergaser.
Nen 2,8er Gaser mit überhol-kit sollte fast günstiger kommen. -
Also ich packe die Winterklamotten immer erst nach dem Nürburgring weg. :]
Dann sieht man sich also nächste Woche(!)
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Moin Gerd,
du hast etwas von einem Zusatz im Getriebeöl erwähnt - Was ist das für ein zusatz? hab ich noch nie was von gehört. -
...nicht zu vergessen die Runden auf dem Ring! Super! Danke! Auf die nächsten 30 Jahre!
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ist der idealwert nicht 1,2% /Vol
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Hat zwar nix mit deiner Frage zu tun, aber beim 3er geht der meine ins "nirgendwo"
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Sanitärbedarf hat schöne Edelstahl rohre und auch bögen in sämtlichen winkeln. Kann per Presszange verpresset werden.
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wahrscheinlich hat die Feder keine "eingelaserte" nummer auf dem Plastiküberzug. Die nummer ist ähnlich der KBA und wichtig für die eintragung im Brief, damit die Rennleitung jederzeit kontrollieren kann ob die eingetragene Feder auch verbaut ist...
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Getriebe richtig am motor verschraubt? hattest du ein vibrieren bzw. flattern im lenkrad? oder "nur" an der Karosse?
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Glückwunsch! Genieße die Sonne bevor es am Mittwoch wieder regnen soll!
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Fahre die Falken ZE 912 - auf´m Capri und aufm Alltagsauto
Gummimischung wie bei allen Falken, "relativ weich", guter vortrieb, für Capriverhältnisse gut im regen zu handeln, Alles in allem = ein Top reifen zum Top Preis. Werde den weiterhin immer wiedser fahren! -
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Nix wie hin, für den bekommst Du morgen nur noch die Hälfte so wie die Preise grad steigen.
Zum Glück hab ich meinen vor der Winterpause nochmal voll gemacht - scheint ne gute wertanlage gewesen zu sein - 20 Cent/Liter wars da billiger
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wie rightanddrinve schon schrieb, reicht eine Stufe über Thermostat völlig aus. Zum Lüfter selber würde ich aus Erfahrung zu einem Lüfter der Firma Spal raten. Vorteile sind zum einen sehr flache bauweise, geringe stromaufnahme und mit dem zubehörset schlauchthermostat) sehr einfach zu montieren... bei Timms Motorsport kannst du im Katalog mal blättern da sind sämtl. lüftervarianten und zubehör drin.