@ Bernd: hftl. net.... muss am 1ten mai fit sein...
@ Thomas: mhh... die Schläuche sind neu (Stahlflex) müsste mal die Bremsflüssigkeit wechseln... vlt. hilft das ja... was meinst du mit Lüftspiel?
Beiträge von Capriel
-
-
shit. Radlager gewechselt, Bremssättel sind neu (revidiert) aber die felge wird immernoch gut warm... Alte bremssättel haben nicht mehr sorichtig aufgemacht, wurde dann richtig warm irgendwann lief das Fett aus den Lagern. was kann es noch sein? evtl. Bremsscheibe verzogen?
-
*G*
klar warum nicht! immerhin simmer schwaben... *G*
gibts den neubauer auch noch? dem seine scheunen haben se ja zu gemacht - wenn ich mich recht erinnere(?) -
Welcome....
benutze mal die SuFu (Suchfunktion) und du wirst fündig...
-
eigtl. wollten wir über nacht bleiben - aber das wird sich noch herrausstellen (ich meine bei einer Schankgenehmigung bis 3Uhr und dann nur wasser trinken???) werden auf alle Fälle am 1.5ten dort sein. Wird bestimmt Toll!
-
grml.... da biste mir aber weit vorraus :]
-
werden da sein... muss nur noch die Radlager tauschen... :anbet:
-
kleine gedankenstütze - bald isses soweit...
-
den ZE 912 hab ich drauf - der ist absolut geil - für den preis.
Auf trockener str. extrem gute haftung. Fahre ich auch auf meinem Alltags PKW... Der andere reifen sieht eher nach ballonreifen oder Retrostyle aus - nicht so mein fall... dürfte aber nicht schlechter sein.... -
cruisen nicht heizen!
Lieber komme ich 10min später an als gar nicht! :anbet:
-
das wichtige ist das darunter nicht unsere Capripolitische Freundschaft leidet!
Wie heißt es so schön: Im Krieg, der finaznkriese & in der Liebe ist alles erlaubt!
Sonnige Grüße aus Stuttgart in die Schweiz
Thomas -
41,9 km
Wir sind dabei.... wenn die Regierung nix anderes Geplant hat... :grins2: -
wäre eigtl. ne gute idee solche haubenlifter... hab noch welche rumliegen - vlt mal wenn die zeit da is...
-
aso - wäre möglich... mir wurde der motor zumindest als Capri 2,8i verkauft. Wäre aber seltsam wenn das ein einzelmotor wäre... *G*
-
:nixweiss:also ich meine des war ein ganz normaler 2,8i von 84 ausm Capri
gabs den i auch mit 150 PS? war das nicht der 2,6l?
-
als ich meinen 2,8i auf vergaser umgebaut hatte war auch die i-nocke drin geblieben mit mechanischer benzinpumpe und hat wunderbar gefunzt... *hatte mir damals darüber noch keine gedanken gemacht, da ich damals noch gar keine ahnung hatte...*
-
also die Stößel sind alle gleich lang. habe nachgemessen. 2,3er und 2,8er sind identisch. aber springt der 2,8er mit der dichtung nicht an - da der antrieb fehlt. muss halt nur die dünne papierdichtung zwischen. schätzungsweise sind es die unterschiedlichen hersteller...

-
caprihomies finden sich einfach! :wink:
-
Kohrsolin von BODE
ist zwar ausm Krankenhausbereich. sehr gutes desinfektionsmittel - mit super drecklosekraft... -
Capri club schwaben rockt am Sonntag die neue messe! :daumen: