Noch eine Woche!
Noch eine Woche!
Danke für dieses tolle Treffen!
capriclub Schwaben kommt am Freitag mit 2 Autos
Wir freuen u s schon sehr!
hallo wajo,
Kein Thema. Hat alles geklappt.
Bist notiert!
besten Dank an alle die sich bereits so fleißig angemeldet haben!
Wir freuen uns schon Mega!
An alle unentschlossen - auf gehts ins "Schwoba Ländle"
alles gute zun Geburtstag
aber ist die Ausdehnung der Kolben und deren ringen im Warmen nicht größerals die ausdehnung der laufbahn?
Also ich habe Kompression bisher immer nur kalt gemessen und da waren die Werte bei gutem motor immer um 12 Bar.
Gehen denn die Blinker und das Bremslicht wenn der Fehler auftritt? Wenn nicht könnte es an Sicherung Nr.7 liegen die einen Wackelkontakt hat . Passiert gerne mal nach der Winterpause.
Gruß Thomas
Lag tatsächlich an der Sicherung!
Danke für den Tipp!
Kommen kann jeder, auch ohne Anmeldung! Die Möglichkeit der Tagesanmeldung (Tageskasse) besteht - macht aber die Planung schwieriger.
Hauptsache wir treffen uns alle wieder!
In diesem Sinne - auf eine tolle Saison
Gehen denn die Blinker und das Bremslicht wenn der Fehler auftritt? Wenn nicht könnte es an Sicherung Nr.7 liegen die einen Wackelkontakt hat . Passiert gerne mal nach der Winterpause.
Gruß Thomas
Nein, die Blinker funktionieren nicht. Bremslicht hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Also werde ich von der Sicherung her mal anfangen.
Sollte der Tacho raus müssen werde ich natürlich auch gleichbauf LED umbauen! Gibt es da eine besondere empfehlung?
Ein bisschen Zeit bis treffen bleibt ja noch
Also ausbauen und schauen,
Folgendes Phänomen:
Ab und an funktioniert der Drehzahlmesser, Tankanzeige und Temperatur (wasser) nicht. Ist ganz sporadisch, mal tritt es während dem Fahren mal tritt es beim Neustart auf.
Beim Start habe ich immer knapp 12V Boardspannung - erst nach einem Gasstoß regelt sich due Spannung lt. Voltmeter auf 13,8 ein.
Jemand eine Idee bevor ich Fehlersuche betreibe...
Anbei eine Illustration
Danke!
Knapp 6 Wochen zum Treffen,
Gute 3 Wochen bis zum Anmeldeschluss
Alles anzeigenHallo Zusammen,
danke für Eure Antworten. Mein Plan war das ich das Getriebeöl 85W-90 GL5 aus Ulm nehme.
Da ich nicht auf dem Nürburgring sondern auf dem Mittleren Ring in München im Stau steh, denke ich müsste es mit dem
85W-90 funktionieren.
Kann meinen Schätzchen aber auch was besseres können. Ich trinke ja schließlich auch nur Qualitätsbier.
Viele Grüße
Hans
seit etlichen Jahren im Einsatz (Alltag, Urlaub als auch mal heizen)- Problemlos!
Beim Motorenöl geht bei mir ebenfalls am (LM) 10W/40 für den obengenannten Betrieb nix drüber!
Ich meine der hatte einen geringeren Verbrauch.
Ein Leistungs + war eher nicht zu bemerken.
VG
Tom
aber weniger Verbrauch bei selber Leistung bedeutet im umkehrschluss "mehr Leistung bei gleichem Verbrauch "
Nicht mehr lange
Wir danken bereits jetzt schon für die zahlreichen Anmeldungen!
ich hoffe man kann es erkennen 20230315_073419.jpg
also bei meinem Suhe ist auch ein "S" eingeschlagen.
Alles gute zum Geburtstag nachträglich!
Hallo miteinander,
Anbei die Einladung zu unserem Capritreffen 23.06.2023 - 25.06.2023.
--------> Einladung CCS_2023.pdf <---------
auch von den Schwaben alles liebe und gute!