schon wieder...???? wird der bernd etwa älter und kann den pegel nicht mehr halten?
Grüße
Thomas
PS: Herzliche Gratulation zum -H-
schon wieder...???? wird der bernd etwa älter und kann den pegel nicht mehr halten?
Grüße
Thomas
PS: Herzliche Gratulation zum -H-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "fang"
Hoffentlich heißt das jetzt nicht das man dich / euch nicht mehr auf Capritreffen sieht....
besonders schlecht vorallem weil ich dann keinen Telefonkontakt mehr habe der mich zur Tankstelle führt... *lach*
Grüße Thomas
Hey Martin,
habe vom Einspritzer eigtl. gar kein plan - aber würde auf verdacht mal die Zündspule, oder das Steuergerät prüfen. des weiteren wie sieht es mit dem unterdrucksystem aus? der unterdruck verstellt deinen Zündzeitpunkt in höherer Drehzahl wenn er des nemme macht stimmt dein Zztp. in hohen drehzahlen nicht mehr.... mehr fällt mir als 2,8l vergaserfahrer nicht ein...
Grüße
Thomas
Moin,
Thema hatten wir schonmal.
wichtig für fahrten ins Ausland: Grüne versicherungskarte, Fahrzeugschein, Briefkopie, Perso....
Aber am allerbesten wäre die Botschaft zu kontaktieren und dort nach zu fragen.
Grüße Thomas
sind gestern gut wieder im Schwabenland bei strahlender Sonne angekommen! War ein schönes WE! Großes Lob an den den CCD und alle helfer!
Bis zum nächsten mal!
Grüße
Thomas
CO wert von 12 % würde ich als viel zu fett beurteilen! sollte bei 4 - 4,5% liegen....
war bei meinem Motor genau so - Falscher vergaser... der hatte nicht mal CO einstellschrauben!
habe jetzt kompl. 2,8er granni Motor drin läuft!
Bei mir ist eingestellt wie folgt
Grundgemisch = 2,5 U
Beschleunigerpumpe = bei mir Abreisschraube (nicht einstellbar)
umgemisch drehzahlregulierschraube = 1,5 U
vielleicht hilft dir das hier weiter: HECKTRIEB FORUM
Grüße :wink:
Thomas
das wichtigste ist erstmal dass se überhaupt kommen!
also mein spoiler war lackiert und nach einigen jahren blätterte der lack ab... ab mittlerweile komplett - entlackiert....
das mit der sprühdose ist aber wahr! wenn man schön dünn lackiert reist der lack nicht weil es keine dicke lackschicht ist! Das ganze mit weichmacher würde ich jedoch vom profi machen lassen.....
Meinen spoiler habe ich jetzt in schwarz (natura) mit Schwarzer schuhcreme eingerieben - sieht aus wie neu! und ist bei richtiger schuhcreme sogar vor "gefährlichen" UV strahlen geschützt....
Grüße :wink:s
2,3er und 2,6er Block sind doch die selben nur köpfe sind unterschiedlich *meine ich zu meinen*
am 2,8er ist der eingegossene buchstabe ein E - oder?
Grüße :wink:
ZitatOriginal von Capri 738
Ein Capri tropft nicht , er markiert sein Revier !
Wie geil ist das denn..... *vom stuhl fall*..... :aplaus: :daumen:
das wetter ist wie die politik eben.... Lockt mit sonnenschein und fällt dir dann in rücken.... :grins2:
lt. wettervorhersage soll es sonnschein geben bei 25 -30°C
IDEALES :prost: Wetter!
aber das wissen wir wohl erst gewiss wenn es soweit ist! Sonnencreme haben wir auf alle fälle dabei! :sonne:
vielleicht haftet ja dann der Rost nicht
Capri club Schwaben wird ab Freitag nachmittag auch da sein!
Grüßle
oje oje.... das kann doch nicht sein!
Aber das wird... try again!
Grüße Thomas
laut den ganzen posts hier müssen die Achsen ja eigtl. Materialgleich sein. Das heißt an dem "mytos" die 2,8er achse wäre stabiler als die anderen is nix dran?
Grüße :wink:
Warum ist denn eigtl. so wenig über den Perana bekannt? hab nur mal zufällig davon gehört - aber die suche im netz nach genauen daten erweist sich schwierig bis auf Joe´s V8 Seite. den gabs doch genau so oft wie den Mako oder den WT - oder nicht?
eigtl. nen ganz netter audowogen.... :grins2:
Grüße Thomas
effektiv ist es schade um jeden einzelnen der gehn muss....
jetzt bekomm erst ma den kopf wieder frei - und dann hop oder top!
Wichtig ist nur Zeit! mit Zeitdruck oder einem Termin brauchst du eine "Restauration" gar nicht erst anfangen! Wenn er fertig is isser fertig!
Grüße
Thomas
Gutachten versendet... :wink:
Happy welcome.....
Es werden immer mehr Caprifahrerinnen.... :]
Grüße Thomas