Beiträge von Capriel

    Hallo schrauberkollegen,

    Habe meinen 2,8l Vergaser Motor mit nem 2,3l Vergaser laufen lassen, da er mit dem 2,8er vergaser zu fett gelaufen ist ( CO wert über 2,5 ). Des mit dem 2,3l war aber erst recht nicht der renner. Jetzt hab ich den 2,8l Vergaser wieder drauf gemacht und es tut sich nichts mehr. Habe alles gecheckt. Auch beim beim Starten ohne Gas werden die Zündkerzen NASS! Zündung ist eine unterbrecherzündung. Kontakt öffnet und schließt! Zündspule ist auch ok - denke ich (hat 6V). Zündfunke bekomme ich trotz allem keinen. den unterbrecherkontakt habe ich mit feinem schleifpapier "gereinigt". Neue Zündkerzen sind drin. Zündkabel sond auch ok!

    Was kann es jetzt noch sein? Ich bin am Verzweifeln... Würde am liebsten meinen 2,3l Motor wieder einbauen... :kopfschlag:

    In diesem Sinne

    DANKE!

    Gruß Thomas

    Bin auf der suche nach einer Leuchtstoffröhrenzange zum Abschneiden der 1,5m Leuchtstoffröhren auf 1,2m....
    desweiteren bräuchte ich noch einen Eimer voll mit Spannungsabfall und ausgleichsgewichte für meine Wasserwaage (sollte mal wieder geeicht werden)

    :lol:

    Also ich war bis jetzt der meinung mit meinen 21 Jahren wäre ich der jüngste... am Bundesweiten Aktionstag (15.04.07) habe ich einen 19 - jährigen getroffen... kommt aus Calw und fährt nen Essex

    naja so what... *G*

    Zitat

    Original von keule
    Ich habe das Gestell von einem Renault mit nem Lüfter vom Fiesta Gfj.

    Hast Du mir da evtl. genaue Daten? bzw. von welchem Renault ist das Gestell? ´Von welchem Fiesta sind die lüfter?

    Danke!

    Hallo!

    Das Thema hatten wir zwar schon mal aber ich habe es mit der suchfunktion leider nicht gefunden -sry- :nixweiss:

    nun in dem Thema ging es darum das jemand nen E-Lüfter wollte. Dann hat einer sogar mit bild, das er einen kompletten E-lüfter von nem Renault vor den Kühler gesetzt hat inkl. dem Renault gestell. Wüsste jetzt gern von welchem das war.

    Danke!

    juhuuuu

    Endlich mal jemand hier im Forum der genau so alt ist wie ich!! :]

    wie dem auch sei - Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

    Viel spaß & lange Freude an deinem Capri

    wünscht Dir Thomas

    das schlimme an dem Video ist, dass die politiker wirklich so ticken & viele neue verbote und regeln schon in der schublade auf den richtigen moment warten... ist halt ein liberaler rechtsstaat.... oder wie ich sage *demokratische monarchie* (wir selber bestimmen wer uns "verarscht".... :kopfschlag:

    das schlimme an dem Video ist, dass die politiker wirklich so ticken & viele neue verbote und regeln schon in der schublade auf den richtigen moment warten... ist halt ein liberaler rechtsstaat.... oder wie ich sage *demokratische monarchie* (wir selber bestimmen wer uns "verarscht".... :kopfschlag:

    Zitat

    Original von Friese
    Naja, ist schon etwas hoch gegriffen !

    Aber das sind Preise, da müssen wir uns dran gewöhnen !

    @ Capriel: Solltest du einen Einser in relativ gutem Zustand + Kotflügel für das Geld finden: Ich nehm auch einen !

    *LOL*

    naja ich meine für das geld ich nen 1ser mit ganzem Koti den man evtl. als restaurierungsbasis verwenden könnte... siehe bild auf der 1ten seite dieses treads... Aber ich werde auf alle fälle an dich denken - wenns soweit ist... *G*

    naja sofern man noch 205er für 13" findet - wird man da schon bissl mehr zahlen...

    Aber nun zur frage: 1500 - 1800 maximal. Denn denke immer daran - "der Capri ist ne Spardose! allerdings eine, die beim öffnen nur den Geruch eines Wunderbaumes wiedergibt" :D