Beiträge von Stefan

    Alles klar danke für eure Hilfe lasse mir die sachen nochmals durch den Kopf gehen und werd dann nach und nach alles testen!
    Benzin müsst er scha kriegen weil er is ja scha mal gelaufen und zwar gut und des war nach dem reinigen der Düsen. Anspringen tut er zum Teil auch geht aber sofort wieder aus. und wenn er mal läuft dann nur auf zwei oder drei Zylindern. Wurde wie gesagt immer schlechter. Wäre es vielleicht möglich , dass sich irgendwo Schmutz gelöst hat und der jetzt in irgendwelchen filtern hängt und des ganze etwas verstopft?
    wie des mit dem Tank is weiß ich ganz ehrlich auf anhieb nicht muss mal nachschauen.

    Muss ich noch machen hab aber leider bisher noch niemanden gefunden der das richtige manometer hat! Mengenteiler hab ich von nem anderen 2,8 er (Der läuft einwandfrei) mal ausprobiert aber des problem war das gleiche. Hab schon überlegt gleich neue düsen zu kaufen aber die kosten 50 euro das Stück und zurückgeben is da ja bekanntlich net drin falls es des net is!

    P.S.: Danke für die Hilfe!

    Es ist Samstag! :prost::ola:

    Hallo Leute ich hab vor nem jahr begonnen nen einser capri zu restaurieren. Eigentlich 2,6l Rs aber hat nen 2,8 er drin! Folgendes problem:

    Der motor springt im kalten wie im warmen Zustand nicht an. Habe sämtliche Teile der k-jetronik getestet, neue benzinpumpe drin, neuer Druckspeicher, neuer Filter, einspritzventile 2 mal ausgebaut und gereinigt, hab das komplette Handbuch durch aber keine Ahnung wieso der Motor nicht richtig läuft. Nach dem ersten reinigen der einspritzventile ist er angelaufen ist sogar für n paar tage auf allen sechs gelaufen aber wurde schnell wieder schlechter so dass er jetzt gar nicht mehr anspringt!

    Hat mir vielleicht jemand von euch nen Tip??? :help: :help: