Zum Glück hat mein Drehzahlmesser keinen roten Bereich .
Beiträge von Tom
-
-
-
Ich kenne einen der hat bei seinem Granada Turbo ,zur DM Zeiten immer 5 Mark da rein geklemmt.
Gruß Tom
-
Also es gib sie ja aus hochfestem Alu ,aber ich glaube die wenigsten hier fahren hier die Drehzahl mit ihrem Motor wo dass eine Rolle spielt . Ich fahre bei meinem ganz normale aus Stahl und ich drehe meinem bis 8.500 .
-
Nein gute Brille
-
Oh Alu Ventilfederteller oder Titan ?
Gruß Tom
-
Also neue Orginale zu find ,ist wie ein 6er im Lotto .
Ich würde sagen 99.9% sind nachgefärtigt . Ich habe meine auch selber gemacht und für viele andere . Man muss nur das richtige Material nehmen.
Mit freundlichen Grüßen Tom
Ps. Ich denke die von WTS für 800€ sind auch nachgefertigt .
-
Hallo Tobie
Wenn er im Stand Gas gut läuft und die Zündkerzen sind nur wenig schwarz , dann lass ihn so.
Lieber ein wenig zu fett als zu mager!
Mit freundlichen Grüßen Tom
-
Die kabelbinder halten die Schubstreben
Nein hinter dem Rahmen laufen die Benzinleitung her.
-
Hallo Jürgen
Die Schubstreben sind jetzt nur aus hochfestem Alu . Ich habe auch noch einstellbare Domlager drin ,so kann ich an der Vorderachse alles einstellen
-
Hallo
An der Schubstrebe . Mit dem Orginal Fahrwerk geht dass nicht .
Mit freundlichen Grüßen Tom
-
Hallo Thomas
Ich denke das unkomfortabele der Reifen ,fällt bei meinem Fahrwerk nicht so sehr auf .
(vorn Gewinde Fahrwerk 60kg/cm Feder und Koni gelb mit Rennbodenventilen )
Gruß Tom
-
Morgen zusammen
Genau Jürgen , Schubstreben rein ,die Spur auf 0 Grad stellen und den nachlauf auf Mitte Toleranz und der Capri fährt wie ein modernes Auto ( auf jedenfall auf der Vorderachse )
Gruß Tom
-
Von Kumho gibt es auch einen 215/50R13 in 4 härtegrade .
Hat einer schon refahrung mit Kumho semi Reifen ?
Gruß Tom
-
Hallo
Die Toyo wollte ich mir auch zulegen . In 225/45r13 in Medium .
PS. Ich bekomme die Reifen schon warm !
Gruß Tom
-
Hallo
Meine nächsten Reifen werden auf jeden Fall , Semislicks sein . Ich bin nur noch nicht wengen der Größe sicher . Ich fahre mein Auto nur bei schönen Wetter und da ist mir das Nassverhalten egal und wenn ich mal in einen Regenschauer kommen sollte ,fährt man halt langsam .
Gruß Tom
-
Hallo Stephan
War das andere Relais ein altes oder ein neues ?
Wenn es ein altes war könnte es ja auch defekt sein.
Probier mal dann ein neues . Die bekommst du ja im Internet für wenig Geld .
Gruß Tom
-
und vorsichtig die Dichtlippen über die Kurbelwellen .
-
Hallo
Dann darf aber keine Schraube fest sein und mit 2 oder 3 Mann .
Habe es bei meinem jetzt gemacht. Ok bei meinem Auto ist nicht alles wie Serie .
Gruß Tom
PS. Den Simmerring nur bündig bis zum Motorblock Einschlag nicht bis ganz zum Abschlag .
-
Hallo zusammen
Ich habe sie aus hochfesten Alu (Flugzeug Alu ) gedreht und die halten super . Das Alu hat die Zugfestigkeit von ST 52 .
Gruß Tom