Nein gute Brille
Beiträge von Tom
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Oh Alu Ventilfederteller oder Titan ?
Gruß Tom
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Also neue Orginale zu find ,ist wie ein 6er im Lotto .
Ich würde sagen 99.9% sind nachgefärtigt . Ich habe meine auch selber gemacht und für viele andere . Man muss nur das richtige Material nehmen.
Mit freundlichen Grüßen Tom
Ps. Ich denke die von WTS für 800€ sind auch nachgefertigt .
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Hallo Tobie
Wenn er im Stand Gas gut läuft und die Zündkerzen sind nur wenig schwarz , dann lass ihn so.
Lieber ein wenig zu fett als zu mager!
Mit freundlichen Grüßen Tom
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Die kabelbinder halten die Schubstreben
Nein hinter dem Rahmen laufen die Benzinleitung her.
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Hallo Jürgen
Die Schubstreben sind jetzt nur aus hochfestem Alu . Ich habe auch noch einstellbare Domlager drin ,so kann ich an der Vorderachse alles einstellen
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Hallo
An der Schubstrebe . Mit dem Orginal Fahrwerk geht dass nicht .
Mit freundlichen Grüßen Tom
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Hallo Thomas
Ich denke das unkomfortabele der Reifen ,fällt bei meinem Fahrwerk nicht so sehr auf .
(vorn Gewinde Fahrwerk 60kg/cm Feder und Koni gelb mit Rennbodenventilen )
Gruß Tom
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Morgen zusammen
Genau Jürgen , Schubstreben rein ,
die Spur auf 0 Grad stellen und den nachlauf auf Mitte Toleranz und der Capri fährt wie ein modernes Auto ( auf jedenfall auf der Vorderachse )
Gruß Tom
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Von Kumho gibt es auch einen 215/50R13 in 4 härtegrade .
Hat einer schon refahrung mit Kumho semi Reifen ?
Gruß Tom
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Hallo
Die Toyo wollte ich mir auch zulegen . In 225/45r13 in Medium .
PS. Ich bekomme die Reifen schon warm !
Gruß Tom
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Hallo
Meine nächsten Reifen werden auf jeden Fall , Semislicks sein . Ich bin nur noch nicht wengen der Größe sicher . Ich fahre mein Auto nur bei schönen Wetter und da ist mir das Nassverhalten egal und wenn ich mal in einen Regenschauer kommen sollte ,fährt man halt langsam .
Gruß Tom
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Hallo Stephan
War das andere Relais ein altes oder ein neues ?
Wenn es ein altes war könnte es ja auch defekt sein.
Probier mal dann ein neues . Die bekommst du ja im Internet für wenig Geld .
Gruß Tom
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und vorsichtig die Dichtlippen über die Kurbelwellen .
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Hallo
Dann darf aber keine Schraube fest sein und mit 2 oder 3 Mann .
Habe es bei meinem jetzt gemacht.
Ok bei meinem Auto ist nicht alles wie Serie .
Gruß Tom
PS. Den Simmerring nur bündig bis zum Motorblock Einschlag nicht bis ganz zum Abschlag .
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Hallo zusammen
Ich habe sie aus hochfesten Alu (Flugzeug Alu ) gedreht und die halten super . Das Alu hat die Zugfestigkeit von ST 52 .
Gruß Tom
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hallo zusammen
durch die domlager(die ich drin habe) ist das auto so hoch wie mit original domlager
und es sind auch noch axiallager drin,für capris ohne servo.(lässst sich leichter lenken)
gruss tom
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hallo zusammen
domlager sollten nicht den nachlauf verändern wenn ich den sturz einstellen will.das mache ich über die schubstreben.
gruss tom
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hallo
es müssten M10X1 sein 10.9
gruss tom