hallo zusammen
das mit dem schraubendreher ist genau richtige .würde sie aber nach ein paar tausend km nachstellen. (wenn es neue lager sind)
es könnte ja mal sein,das die lagerschalen in der nabe nicht so richtig anliegen.
gruss tom
hallo zusammen
das mit dem schraubendreher ist genau richtige .würde sie aber nach ein paar tausend km nachstellen. (wenn es neue lager sind)
es könnte ja mal sein,das die lagerschalen in der nabe nicht so richtig anliegen.
gruss tom
hallo capri3
die bremskraft auf der rolle ist ja fast gleich,aber
du mußt viel stärker drücken. aber ein gutes hat es dann:
man(n) muß nicht abends ins studio :grins2:
gruss tom
moin
hat die nockenwelle an ihren nocken kleine bohrungen?
gruss tom
pss. der hbz ist auch anders!
gruss tom
hallo
der vom 4zylinder ist kleiner als der vom 2,8.
viele machen den vom 2,8 in der 4 zylinder rein,weil der mehr druck bringt.
gruss tom
ps.ich habe auch einen vom 2,8 drin und der passt auch mit einer 4fach vergaser
anlage. :daumen:
hallo
also ich habe sie mit eiem warmluftfön und einer spachtel raus gemacht.
geht echt super gut. die kleien reste dann mit verdünnung.
gruss tom
hallo hoger
leider habe ich durch meinen beruf und ein haus nicht mehr soviel zeit :]
gruss tom
hallo zusammen
das hört sich ja nicht schlecht an (auf dem video).
gruss tom
ps.fast so gut wie ein gemachter 4 zylinder
@susi
schreib am besten zu händen von ralf .
gruß tom
hallo susi
versuche es mal hier http://www.caprifreundekoblenz.de/
schreib mal ein e-mail an den webmaster.
gruss tom
hallo peter
ich hatte ganz fürher auch dcoe vergaser drauf
du hast am 4zylinder ganz wenig platz für einen luftfilter(besser gesagt:so gut wie nichts)
schicke mal ein paar bilder wie es bei mir von 15 jahren im motorraum aussah.
kauf dir lieber 40idf oder 44 idf.
gruss tom
hallo zusammen
soooo bin wieder aus dem urlaub zu hause.
zu den schrauben gibt es noch zu sagen.sie kosten 2,50euro das stück und man muss 4stück abnehmen(plus versand)ich schicke sie per nachname raus .
gruss tom
hallo zusammen
schrauben sind da.
kann sie aber erst nach ostern rausschicken,weil ich ab morgen im urlaub bin.
gruss tom
hallo zusammen
habe mal 50schrauben bestellt.wenn ihr welche braucht,bitte per mail bei mir melden.
gruss tom
hallo kai
also das mit dem pumpen liegt nicht am durchmesser vom zylinder.
du hast luft im den leitungen oder deine bremsschläuche dehnen sich aus.(weil sie zu alt sind)mach mal stahlflix schläche rein.
gruss tom
ps.schrauben müßten 7/16unf mit 20gang sein und sollen 2zoll lang sein.
Carsten
es sind 8,8schrauben.es sind zoll feingewinde schrauben.muß mal nachsehen welche genau.werde es dann noch ihr schreiben.
gruss tom
hallo zusammen
leg unter die original u-scheibe vom 2,8i einfach ein normale u-scheibe für m12.
du brauchst aber längere befestigungs schrauben,für den sattel am federbein.
gruss tom
hallo zusammen
das thema mit den 160ps vom 2,8hatten wir auch schon einmal im altem forum.ich weiss es von meinen tuner,der hatte früher viele 2,8 original 2,8 auf dem prüfstand und der hat mir mal gesagt:die meisten hatten immer so von 145-148ps. +- ein paar ps.
klar kann man mit ein wenig aufwand ein paar ps auf dem motor rausholen.
gruss tom
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen::daumen:
gruss tom
hallo
normal sind sicherheitsabschalter für einen unfall(für die e-benzinpumpe)
aber das teil(bei ebay) sieht anders aus.
würde nach dem bild sagen:es ist das abschaltventil für den vergaser.es sitzt vor der co standgasschraube.
gruss tom