Hallo zusammen
So bin mal eine Zeit mit den Toyo‘s gefahren ( nur im Trockenen ) und ich kann nur eins sagen :
Top !!! Der Reifen hat so einen grip ,das man um ein Auto mit normalen Reifen Kreise ziehen kann
Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo zusammen
So bin mal eine Zeit mit den Toyo‘s gefahren ( nur im Trockenen ) und ich kann nur eins sagen :
Top !!! Der Reifen hat so einen grip ,das man um ein Auto mit normalen Reifen Kreise ziehen kann
Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo zusammen
Bin bei der ersten Fahrt auf kalt 1,7 bar gegangen .Als ich zuhause war habe ich warm gemessen und dann hatte ich 2,1 bar . Bin dann auf warm 2,0 bar runter gegangen .
Fahre mal eine Zeit und Bericht dann.
Mit freundlichen Grüßen Tom
Ps. @ Marko ich fahre doch einen kleinen 4 Zylinder und da kann mann von Beschleunigung doch nicht reden
Danke Männer
Ich versuche es mal mit 1,7 bar und prüfe es mal nach ,wenn sie warm sind .
Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo zusammen
Welche Farbe die schwarzen Stoßstange vom MK 3 Capri Original haben . Schwarz matt oder seidenmatt ?
Gruß Tom
Hallo zusammen
Kann mir einer sagen wieviel Reifendruck ich in den Toyo s R888 225/45R13 fahren soll.
Im Capri 3 mit 4 Zylinder ,ich fahre 2 Grad Sturz auf der der Vorderachse .
Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo
Könnte 5/16 Zoll Stehbolzen sein . Die Gangzahl ( Steigung ) musst du mal ausmessen .
Gruß Tom
Lass mich mal gerade überlegen .
Ja wir sind uns sicher .
Hallo Henry
Ein Club Kollege von mir hat sehr wahrscheinlich noch so ein Getriebe ,er guck am Samstag in seiner Halle nach ,ob es noch da ist.
Wenn du daran interesse hast melde dich bei mir über PN .
Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo
vielleicht hast du ein Endoskop oder du kennst einen der eins hat.
Guck mal in den Zylinder durch die Zündkerzen rein .
Mit freundlichen Grüßen Tom
Hallo
Willkommen im forum
2 Liter 122 Zähne
1,6 /1,3 Liter 119 Zähne
Gruß Tom
Hallo
Wenn er vor dem Ausbau einwandfrei funktioniert hat, würde ich ihn nur mit klaren Wasser spülen . Habe ich letzten Winter auch gemacht ,abgedrückt und neu Lack drauf .
Gruß Tom
Vielleicht sind die Formel Bremsscheiben ja schwimmend gelagert !?
Gruß Tom
Hallo Otmar
Was machst du beruflich ? Nach dem glühen sind Teile verzundert ,oder du glühst unter Vakuum oder Schutzgas . Dass können nur wenig Firmen und wenn ist es so teuer das du dir besser neue Scheiben käufst . Was verstehst du unter Basisguss ? Bremsscheiben sind meistens aus einem GG15 bis GG25 (alte DIN Norm )
Gruß Tom
Hallo
Wenn man die Scheiben glühen läst , muss man sie danach nachdrehen .Da beim glühen ja Spannungen rauskommen haben die Scheiben einen Schlag .
Ich arbeite im Kraftwerksbau und da werden sehr viel Teile geglüht.
Gruß Tom
Ich habe noch einen Satz 22er
Die sind nicht zu verkaufen .
Sind von Zimmermann und ich habe sie mir von Jahren mal gelocht .
Hatte auch damit noch keine Probleme mir rissen .
Gruß Tom
Hallo
Hier ist mal eine Tabelle von EBC
Die meisten die ich kenne ,die fahren die Green Stuff aus der Straße . D
Hallo
Ich sag immer: Wer bremst verliert
und hat mehr Bremsstaub
Gruß Tom
Hallo
Ich meine es ist ein 22 er Schlüssel . Es könnte auch ein Zollmass sein denn die Schraube ist eine Zoll Schraube .
Gruß Tom
Ps. Ich meine mit einem gekröpften Schlüssel kommt man da gut dran .
Vielleicht noch die Öldruck Leitung ,wenn das Instrument eine hat . Nur zum Lämpchen tauschen müsste es auch ohne gehen .
Gruß Tom