...schöne rarität
Beiträge von Marcel
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Hört sich danach an als ob die Kontaktplatte die hinter dem Zündschloß sitzt einen Defekt hat...
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Heckblech war bei der S-Version in Wagenfarbe !
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...bei der S-Version sind die Buchstaben,Schloß und Stoßstange und Rücklichtrahmen in mattschwarz.
(und ohne Zierleiste,dafür mit Heckspoiler/Gummilippe) -
wäre doch interessant welcher kombi mehr volumen hat ?? :]
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Schubstrebe von Ford ist 335mm lang
von Anschlag Querlenker bis zum Gelenkauge
+ 55mm Schraube die durch den Querlenker kommt
+ 45mm Gelenkauge ohne Gewinde (verlängert sich ja je nach Einstellung)Gesamtlänge also mit ganz eingedrehtem Auge = 435mm
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nächsten monat kommt ja ein artikel mit 50 jahre alpina !
...ist für dich bestimmt interessanter
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querlenkergummis und stabigummis würde ich als erstes mal nachschauen
vielleicht haben ja auch die radlager zuviel spiel,
das macht sich dann auch erst bei höheren geschwindigkeiten bemerkbar ! -
man"n" lernt doch nie aus...
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also zirkuliert es dann im hinteren bereich hauptsächlich...
oder wie soll ich das verstehen??
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...das gewünschte bild
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soweit ich weiß gab es die schon seit 82´
hatte sie auf meinem 81er 2,8i eingetragen bekommen...
wie es beim 1er ausschaut...hmm?!
frag einfach deinen netten tüv-prüfer -
dein motorträger ist schon der richtige
die unterschiede der lager und des motorträgers sind mit und ohne servo !
du brauchst dann also die mit 50mm !
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Und hier bei ca. 4:00 das ganze Ausmaß des Schadens und die traurige Bergung !!!
.....aber auch ein weiterer Perana war am Start bei 6:33. -
ich würde mal sagen........... 15" BBS 3-teilig !
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vielleicht wurde mal die fahrgestellnummer umgeschlagen...(und anderer brief) ???
schau mal im fußraum unterm teppich neben dem beifahrersitz ob da auch noch ne nummer ist...
vielleicht hast ja nen 84er oder so ?!
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G= Produktionsland / Deutschland
A= Köln
E: Modell / Capri
C= Coupe
U= Produktionsjahr / 1978
R= Monat / Oktober
70305= fortlaufende Produktionsnummer -
dürfte hinkommen...
schauen hinten um einen gewindegang heraus.
(stärke-halteplatte+Gewindelänge in der achse= schraubenlänge -
das macht mal richtig sinn