Hatte das vor ein paar Minuten gepostet, aber hier nochmal:
Workshop CCD am 31.08.2013Wer fährt mit dem Capri dort hin nach Ingelheim und kommt aus der gleichen Richtung wie ich (irgendwo Nähe Speyer) ?
Man könnte ja zusammen fahren!?
Hatte das vor ein paar Minuten gepostet, aber hier nochmal:
Workshop CCD am 31.08.2013Wer fährt mit dem Capri dort hin nach Ingelheim und kommt aus der gleichen Richtung wie ich (irgendwo Nähe Speyer) ?
Man könnte ja zusammen fahren!?
Wer fährt mit dem Capri dort hin nach Ingelheim und kommt aus der gleichen Richtung wie ich (irgendwo Nähe Speyer) ?
Man könnte ja zusammen fahren!?
Für nen einser hätte ich die US-Version noch (da passen die 1B-Blinker aus der Schürze rein) :]
Andy[/quote]
Die Drehzahlnadel ist schön ruhig, das einzige was mir an ihr aufgefallen ist, ist, dass sie nach dem Start immer ein bisschen brauch bis sie zur Arbeit kommt. Der Motor ist gestartet und läuft, die Nadel pennt noch gemütlich bei 0 Umdrehungen, nach ca. 10 sec dann merkt sie wohl, dass der Motor läuft und zeigt auch die Drehzahl an. Ist das normal, oder kann man da auch was machen?
Bei mir schlägt beim hochschalten die Drehzahlnadel ungleichmäßig aus und fängt sich dann wieder... was könnte das sein?
Danke für die Info´s
Habe beim freundlichen F-Händler heute jeweils 6 "NEUE" Kerzen bekommen AGR12C sowie AGR22C und werde diese testen
Egal wo ich frage, bekomme ich immer die NGK BPR6E oder 7E angeboten, aber keine Motorcraft...
AGR 22C oder AGR 12C ... wo ist der Unterschied?
Ist nur der Wärmegrad unterschiedlich?
Suche gerade nach Anbietern (außerhalb von IBÄI) die ein Six-Pack anbieten...
Beim Ford Händler?
Hi Jungs,
habe hier gesucht, aber nicht gefunden
Habe bei meinem NGK-Kerzen verbaut: BPR7E die ein gutes Startverhalten haben aber......, irgendwie geht da oft nach langen Standfahrten oder Kurzstrecken
einfach mal eine über die Wuppe
Nun habe ich die Frage: (die bestimmt schon tausendmal ausdiskutiert wurde und auch bitte keine große Diskussion auslösen soll)
Welche Kerze/ Typ ist euer Favorit?
Danke für eure Meinung
richtig ist der Motor von Antonio
Der besitzer des Capris arbeitet in Italien und Schweiz, macht Rallyes und sonstige Autorennen , Auto Show's !!
wohnt in Ch und heisst mi.. Ho....
Da ich es nicht bin, schreib ich den Namen nicht voll aus, Personen und Datenschutz
Michael Holm... der Schlagersänger fährt mit dem RS Rennen...
Sorry.... der mußte jetzt sein :phat:
Hallo Pit
habe momentan nur gerade diese 2 Fotos!
Danke für die Bilder, aber ich meine doch die 15" Reifen
Die 285er Yoko´s hab ich ja drauf, aber wenns ne Alternative gäbe wie die straßenzugelassenen Rennreifen wie z.B. die obigen AVON in einer Größe die breiter ist als 245er...
... wär mir ein Versuch Wert
Die häßlichen 295/50 oder 285/50 hab ich schon gesehen ... da fahr ich lieber auf den Felgen... sind sowas von häßlich
sehen hier zwar einigermaßen gut aus: 295/50 auf 11x15... aber die Flanken sind wahnsinnig hoch... eher was für die alten Camaro oder Corvetten mit High Jackers
Hi Tommy,
kannst du mal ein Foto davon hier einstellen damit ich die mal sehen kann?
ja, aber der weißblaue wird nicht bis zum Kiez hoch fahren-zu weit.
Ja, ist schon sehr weit aus Italien zum Kiez...
sieht verdammt nach dem Di Lena Motor aus...
Hallo Pit
Schon komisch das es die Drive nach Deinem Bericht nicht mehr gibt.Es waren 18 Jahrgänge und ich habe jedes einzelne Heft(inkl.der letzten Ausgabe)gekauft.Dein Honorar war bestimmt zu hoch.
Hoffentlich wird die nächste Zeitschrift nach Deinem Bericht nicht auch noch eingestellt.
Hahahaha
Ja, erstens war das Honorar sehr hoch und :
zweitens: war die Auflage so dermaßen hoch, daß sich danach sofort alle zur Ruhe gesetzt haben
Nein, Spaaaaß...
zumindest kann ich sagen: mein Capri war in der letzten Ausgabe
Hi Jungs,
da ich ja irgendwann meine 225/50 vorne und die 285/40-15 wechseln muß, stelle ich mir die Frage:
Taugen die Reifen was?
Wie sehen die z.B. auf 9" Felgen bzw. 11" Felgen aus?
Hat jemand von euch schon mal diese oder ähnliche Rennreifen mit Straßenzulassung gefahren?
entweder diese für vorne:
oder diese für vorne:
225/45-15
Ersatz für die 285/40 konnte ich noch nicht finden...!?
Teilkasko reicht mir aus
Na da werd ich mich mal bewerben.... und wenns nur zum starten des Werksrenners auf Veranstaltungen sein sollte
Hab das Foto im www. gefunden.....
Der Laufer geht schon in Rente?
Sieht gar nicht soooo glücklich aus................. ihm wird das bestimmt alles fehlen mit den Classic Ford´s...
wow.. wenn der mal auf der Straße fährt möchte ich aber mal von Dir gestoppt werde