Genau.. und aus welchem Grund?
" GLEICH RICHTIG IST WICHTIG " !
Dann hält das auch :]
Genau.. und aus welchem Grund?
" GLEICH RICHTIG IST WICHTIG " !
Dann hält das auch :]
bei so viel Leistung is man ja mehr am Schrauben als am fahren
Das gibt es doch bei anderen Marken auch ohne Probleme ohne Schrauben..., dürfte wohl so ähnlich abgehen wie der kleine Astra hier der mal kurz eine Yamaha R6 versägt... und achtet mal auf den Tacho :]
Brutal geil :rofl2:
aber muß man das bis zum letzten ausreizen?
Da kannst Du bestimmt deinen Oldtimer direkt umsetzen in Spieljeton´s..........., schreibt man das so?
Na das hätte man früher wissen müssen, schade
Wie siehts denn mit Ford Mondeo aus?
Ich hab mir letztes Jahr einen neuen zugelegt. Mondeo Turnier Titanium 2,0 TDCI, 140 PS, Bj. 9/2009, 122000 km gelaufen. 12000€.
Der Titanium ist ausgestattet serienmässig mit heizbare Frontscheibe, Sitzheizung, Nivi und, und, und
Gruss Bernd
FORD MONDEO 2.0TDCI TURNIER UND DU BIS AUF DEM RICHTIGEN WEG TOP FAHRZEUG
Alles anzeigenAnmelden tut nicht weh und kostet nichts, die halbe Welt ist da...
Und wenn ich ansonsten eine zum Teil verständliche Abneigung
zu Facebook habe, brauche ich ja nichts posten was andere nicht
zu interessieren hat, ist doch jedem selber überlassen, nicht mal ein
Real Name ist erforderlich. Und keiner sieht wenn Du Dir heimlich
Bilder von irgendeinem Treffen anschaust! Wer über FB meckert
weiß nicht wie es funktioniert oder richtig einzustellen geht :pleasantry:Gruß, any
Bitte nicht über FB Pro oder Contra abschweifen..., das hatten wir doch schon Jungs und Mädels
Ging es nicht eigentlich um "Capritreffen Speyer"?
P.S. nur für mich selbst lesbarer Zaubertext: "Bin am überlegen mich als Pseude anzumelden bei FB, da die halbe Welt mich nicht intressiert :closed:
Bilder aus Speyer 2013 haben wir natürlich auch wieder
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=?&type=1&theater
Und wer nicht bei FB ist, kann auch nicht kucken, schade
Capripost / Familie Mandl hat alles richtig gemacht und perfekt organisiert!
Das ganze ist nur das "Technik-Museum-Speyer" die hier zuviel Geld verdienen will und auch für Speiß und Trank sorgen will = Doppelt verdienen
Es gab da auch ein Corvette Treffen, daß nun ein paar Kilometer weiter auf einem wirklich schönen Platz mit Gras und echten Bäumen stattfindet und zudem ohne Gebühr mit günstiger, guter Gastronomie ausgestattet ist wo bestimmt keiner was gegen lockeres grillen oder so dagagen hat
Das vermisse ich am meisten: Ausschank und Essen nähe Capri // mehr Natur und nicht soviel Teer oder Asphalt
Ist nur meine Meinung dazu, obwohl es mir trotzdem gefallen hat, auch wenns nicht soooo voll war
Ich würde den Body-Kit dran lassen und auch nur die Felgen tauschen, aber dann mit 3-teiligen BBS
Dann wäre dein Capri für mich ein Top-Capri
Na irgendwann wirds langweilig da ja nicht viele neue Capri´s dazukommen
Meine persönliche Überraschung war der hier:
Soll ein original "Ashton Weslake sein" und 1971 - 1972 einige Rennen gefahren haben.
Die Haube war mal geöffnet und siehe da: ein "WESLAKE!
Alles spricht dafür das dieses Fahrzeug wirklich das Originale ist, auch wenn er erst die letzten Jahre wieder aufgbaut wurde inklusive Patina, was ich persönlich am besten finde
Ich kann Dir gerne mal bessere Bilder einstellen... der ist rundum komplett faul und das Getriebe interessiert mich nicht und wurde bereits verschrottet (nicht von mir ) Wenn ich einen Motor bekomme ist doch egal wer der Spender war
Die Felgen und der 2.8i Spoiler sind vielleicht noch zu gebrauchen und vielleicht auch noch Grill, Lichter... kleinkram!? Rest ist Schrott!
Ich glaube der stand sehr lange irgendwo in einem schlecht belüfteten Raum, Garage... oder sonst wo
Der Rest steht immer noch da...
Da steht ein Granada Kombi bei mir um die Ecke plötzlich auf nem Hänger...., 3 Tage bin ich vorbeigefahren bis ich endlich anhielt:
2.8 injektion und der Motor war noch drin, dreht problemlos und komplett bis auf den Ansaugdeckel!
Angehalten, den Besitzer ausfindig gemacht, kurz geredet, was ist gut? Er sagt nur Getriebe kaputt ... Hänger angehängt, in die Halle, Motor raus, Hänger wieder zurück zum türkischen Besitzer, Preis: 1 Flasche Raki und er war mehr wie zufrieden. Der Rest war aber wirklich mehr als Schrott!
Motor sieht echt gut aus und wird jetzt mal erst zerlegt ob Tuningtauglich :]
Nein: Teile hab ich keine zu verkaufen, aber ich find das irgendwie geil daß es sowas heutzutage noch gibt
iCH BIN HIER AUCH GUT AUFGEHOBEN BEI ALL DEN CAPRIFAHRERN HIER
Dumme oder unnötige, blöde Fragen gibt es nicht und man kann sich auch immer trauen fragen zu stellen, die für ander vielleicht kinderleicht sind, aber nicht für den fragenden :] sonst würde er ja nicht danach fragen
und wenn wir schon dabei sind:
Ein Hoch auf den Administrator: Achim
ein
herzliches
Willkommen
aus
der
P-F-A-L-Z :phat:
Und weil es so lange gedauert hat, war der Fotograf am Samstag endlich da..., ich glaub der Bericht wird noch besser
So oder so geht es mir nicht um Geld , sondern ob es sein muß daß ich teures Öl reinkippe wenn ich sowieso jährlich die Brühe wechsle
Geld spielt für mich in dieser Sache nicht die Hauptrolle
Wer glaubt seinem alten Motor etwas gutes anzutun indem er ihn plötzlich mit einem High Tech Öl betreibt, könnte dabei aber eine böse Überraschung erleben, wenn das gute Teil nicht vorher zerlegt und gründlich gereinigt wurde kann es durchaus sein, dass sich die Ablagerungen durch die stärkere Reinigungswirkung moderner Öle zu schlell lösen, den Ölfilter zusetzen den dadurch den dafürvorgesehenen Bipass (Überdruckventil im Ölfiter) umgehen und somit zu den Schmierstellen, sprich Lagerschalen gelangen... Solche Ablagerungen sind auch oft durch Kurzstreckenbetrieb entstanden da unsere Autos früher ja auch oft im Alltagsbetrieb gebraucht wurden und hat nicht nur mit schlechter Ölqualität zu tun sondern eben auch an ungünstigen Betriebszuständen. Aber grundsätzlich bin ich auch dafür möglichst ein gutes Öl zu verwenden...
Ich bin immer noch der Meinung 15W40 reicht aus, denn seit 1989 läuft dieser Motor bei mir tadellos, ohne Ablagerungen, mit Kurzstrecken, mit sehr lange anhaltenden hohen Drehzahlen und ganz wichtig: gutem Öldruck!!!
Einmal im Jahr raus damit und neue Brühe rein... das reicht dem völlig aus und ich akzeptiere das auch so